Neues Forum auf Fan-Sub.de

Alles was ihr nicht zuordnen könnt, kommt hier rein.
shinpei

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by shinpei »

mir gefällt meiner... schauste einfach net hin... und klar... es war ein joke^^
User avatar
eXtreme
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 94
Joined: 29.12.2007 14:41
Gruppe: GAX, GK, Megami(engl), moo-shi(engl)

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by eXtreme »

soll leute geben die nehmen das persönlich ;)
musste ja mal testen ob man sich im ersten Post gleich unbeliebt machen kann :>
Those willing to sacrifice liberty for illusory security deserve neither and will lose both. - Benjamin Franklin 1706-1790
shinpei

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by shinpei »

das geht schon... nur hab ich net wirklich persönlich genommen
Kagetora
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 292
Joined: 28.12.2007 23:45

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by Kagetora »

Soll ich es persönlich nehmen??
shinpei

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by shinpei »

ich würde mal sagen... offtopic ende^^
User avatar
eXtreme
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 94
Joined: 29.12.2007 14:41
Gruppe: GAX, GK, Megami(engl), moo-shi(engl)

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by eXtreme »

Kagetora wrote:Soll ich es persönlich nehmen??
klar, wenn du schon so nett fragst!

Edit: ok letzter offtopic post von mir :X ... denn such ich mir das nächste opfer!
Those willing to sacrifice liberty for illusory security deserve neither and will lose both. - Benjamin Franklin 1706-1790
User avatar
Nanoha
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 51
Joined: 30.12.2007 00:56
Gruppe: Nanoha-subs,SHFS,LazySubs,BakaNo Subs,Hayabusa
Contact:

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by Nanoha »

Hoffen wir auf eine gute Zukunft! Alles noch neu und ungewohnt ^^ naja denke mal ist noch sehr sehr sehr sehr sehr viel Arbeit die noch gemacht werden muss ;)

Aber bin auch nun da ;) Und wünsche viel grlück mit dem forum und der seite

Gruss Nanoha
Image
User avatar
Ryuu
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 30.12.2007 02:35

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by Ryuu »

Der Header ist nun noch schlimmer geworden. Rot auf Grün? Das geht gar nicht und brennt einem die Netzhaut weg. Dazu ist der Schriftzug noch stark verpixelt.

Auf der Mainsite fällt mir auf, dass der "Letzte Subs"-Kasten sehr merkwürdig aussieht. Da sollte man noch mit Bordern arbeiten.
shinpei

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by shinpei »

Ryuu wrote:Der Header ist nun noch schlimmer geworden. Rot auf Grün? Das geht gar nicht und brennt einem die Netzhaut weg. Dazu ist der Schriftzug noch stark verpixelt.
Ist auch nur vorläufig... wird noch überarbeitet
User avatar
eXtreme
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 94
Joined: 29.12.2007 14:41
Gruppe: GAX, GK, Megami(engl), moo-shi(engl)

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by eXtreme »

Täuscht das oder kann man die Beiträge pro Seite nicht ändern?
Those willing to sacrifice liberty for illusory security deserve neither and will lose both. - Benjamin Franklin 1706-1790
evad
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 29.12.2007 23:09

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by evad »

shinpei wrote:Ist auch nur vorläufig... wird noch überarbeitet
Darf ich vorschlagen, das neue Template erst komplett umzusetzen und dann einzubinden? Eine lokale phpbb-Installation würde sich dafür anbieten. Die aktuellen Farben und der Header sind schon sehr... abschreckend. :roll:
<spock_ger>
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 61
Joined: 30.12.2007 03:24

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by <spock_ger> »

Wünsche euch einen guten Start und sonst auch gutes gelingen bei allem was ihr noch vorhabt.
User avatar
Garrett
Senpai
Senpai
Posts: 196
Joined: 29.12.2007 10:10

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by Garrett »

Muss hier jeder über das Design heulen? Habt ihr nix besseres zu tun?
Schafft euch Realismus an. Kostet nicht viel - nur einen Augenaufschlag.

Faschismus gibt es in der Welt genug - den brauche ich nicht auch noch im Internet.
User avatar
sethesch
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 30.12.2007 11:41

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by sethesch »

Super dass es die Seite gibt.

Ich finde gut dass die Seite erstmal online gestellt wird und dann erst am Design gebastelt wird anstatt ohne Seite darauf zu warten das evtl. irgendwann einmal die Optik passt.
User avatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 70
Joined: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Location: Wolkenschloss

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by Glaslandschaft »

Also mir gefällt es. Und ich finde es toll das es die Seite gibt. Also weiter so :oops:
Nanimo
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 30.12.2007 15:10

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by Nanimo »

evad wrote:
shinpei wrote:Ist auch nur vorläufig... wird noch überarbeitet
Darf ich vorschlagen, das neue Template erst komplett umzusetzen und dann einzubinden? Eine lokale phpbb-Installation würde sich dafür anbieten. Die aktuellen Farben und der Header sind schon sehr... abschreckend. :roll:
Dem kann ich nur zustimmen und ich hab auch gedacht die Seite bekommt nen neues Design aber da hab ich wohl falsch gedacht.
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by Devil Doll »

Das Design des Forums ist mir vollkommen schnuppe. Derzeit ist es sicherlich wichtiger, Entwicklungskapazität in die Funktionalität des Portals selbst zu stecken, um den Komfort für die Leecher beim Auffinden bzw. Beurteilen von Fansubs auszubauen.
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by Blood Asp »

Hiho! Ich bin dann auch hierhin umgezogen. :mrgreen:

Nach einen ersten Blick ins Forum muss ich sagen: Mit dem funktionalen Aufbau bin ich auf dem ersten Blick recht zufrieden. Optisch zwar noch nicht soo ansprechend, aber das ist mir vorerst auch egal. Kümmert euch erstmal primär um das Portal.

Mal sehen wie es sich jetzt weiterentwickelt. Hoffendlich kommen die ganzen Basher nicht zubald wieder.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
User avatar
Neo_Bahamut
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 30.12.2007 20:29

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by Neo_Bahamut »

Hi ich bin Neo Bahamut
ich bin froh das es die community auch weiter geht. Halt nur mit anderen Namen und anderen Leute.

Danke fürs weiter machen
Gruss Neo Bahamut :D
Image
User avatar
Haro
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 30.12.2007 14:17
Location: nahe Nürnberg

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Post by Haro »

na mal schauen wie es sich hier weiter entwickelt ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests