Cat's Eye-Scanlation - out now!

Alles was ihr nicht zuordnen könnt, kommt hier rein.
Post Reply
User avatar
Phoenix
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 20.01.2008 11:21
Gruppe: G:AX, PhPh, CETP
Contact:

Cat's Eye-Scanlation - out now!

Post by Phoenix »

Hallo zusammen!

Wir haben das erste Kapitel unserer Cat’s Eye-Scanlation releast, zu finden auf unserer Website, http://cetp.ath.cx/.

Da es kein zentrales deutsches Portal mehr für Scanlations gibt, wie es der Fall bei Fansubs ist, freuen wir uns über alle Anregungen, wie wir unsere Releases announcen können. Vielleicht entscheidet sich ja auch das Team von f-s, uns ein wenig zu unterstützen. In diesem Fall bitte PM an mich. :mrgreen:
Tasuki
Otaku
Otaku
Posts: 19
Joined: 29.01.2008 21:04

Re: Cat's Eye-Scanlation - out now!

Post by Tasuki »

Es gab mal ein Scanlationportal, aber irgendwie ist das irgendwann verschwunden.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests