Winspector auf DVD - jap. Transer gesucht

Alles was ihr nicht zuordnen könnt, kommt hier rein.
Post Reply
User avatar
Phoenix
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 20.01.2008 11:21
Gruppe: G:AX, PhPh, CETP
Contact:

Winspector auf DVD - jap. Transer gesucht

Post by Phoenix »

Erinnert sich noch jemand von euch an die japanische Tokusatsu-Serie "Winspector" (Realserie), die Anfang bis Mitte der 90er samstags vormittags auf RTL lief und schließlich von der ersten Staffel der "Power Rangers" abgelöst wurde? "Winspector" soll nun auf DVD releast werden und das ungeschnitten. Es werden allerdings noch Japanisch-Übersetzer für die Untertitelung der geschnittenen Szenen gesucht. Wer also vielleicht ein wenig nostalgisch einer Kultserie seiner Kindheit zu einem würdigen DVD-Release verhelfen will, der wende sich bitte per PM an mich! ;)

Passt das hier rein oder gehört das eher in den Stellenmarkt? Dann bitte verschieben. :mrgreen:

Äh, btw., wo ist eigentlich meine Signatur hin? War die nicht in Ordnung??
Eomyn
Senpai
Senpai
Posts: 232
Joined: 03.01.2008 15:50
Gruppe: NanaOne
Location: Nürnberg

Re: Winspector auf DVD - jap. Transer gesucht

Post by Eomyn »

Ein DVD-Release für den deutschen Markt?
User avatar
Phoenix
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 20.01.2008 11:21
Gruppe: G:AX, PhPh, CETP
Contact:

Re: Winspector auf DVD - jap. Transer gesucht

Post by Phoenix »

Hm, also so genau weiß ich das nicht. ^^* Das Projekt ist noch in der Planungsphase. Keine Ahnung, ob Lizenzen eingekauft werden.
bambus
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 44
Joined: 06.01.2008 17:08

Re: Winspector auf DVD - jap. Transer gesucht

Post by bambus »

Wäre das nicht das erste, was man in Erfahrung bringt?
Und wenn du Leute für nen Sub zu ner bereits in Deutschland gezeigten Serie suchst, ohne die erforderlichen Rechte zu besitzen, bist du hier komplett falsch ;)
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests