Japan; Tokyo im Sommer 2010

Alles was ihr nicht zuordnen könnt, kommt hier rein.
Post Reply
User avatar
Rayun
Otaku
Otaku
Posts: 16
Joined: 27.09.2009 15:01
Gruppe: Haramiko.JP, NewGene
Location: Zurich, Switzerland
Contact:

Japan; Tokyo im Sommer 2010

Post by Rayun »

Hi Leute,

wie der Titel schon sagt, geht es um Tokyo(oder Tokio) im Sommer 2010. Ich plane gerade meinen Urlaub zusammen, mit Flug, Hotel und und und. Da ich noch nie gross weg war und endlich nach Japan gehen will, steht es also fest.
Geht per Zufall auch jemand? ;) Ich weiss, es ist fast umöglich, dass sich wer melden wird, aber fragen schadet ja nie. *grins*

Kurz zu mir, damit man auch weiss, wer ich bin (ungefähr*):

Name: Reto
Alter: 19
Beruf: Azubi bei der Schweizerischen Bundes-Bahn (SBB) - Kaufmännischer Angestellter
Zusätzliches: Ich reise grundsätzlich immer alleine und ich werde auch alleine nach Tokio gehen. (bedeutet so viel wie, keine Familienmitglieder, oder so.)^^
Aber wenn andere Leute mitkommen würde, hätte ich gar kein Problem. *schmunzel*

Folgende Daten gebe ich noch kurz: (Die Daten stehen noch nicht ganz fest)

Anreise: 8/9/10. Juli (einer von den Tagen)
Abreise: 20/21/22. Juli (einer von den Tagen)
Aufenthalt sind also 12 Tage geplant. (12 Nächte im Hotel - 3* Hotel -> Comfort Hotel Tokyo Kiyosumi Shirakawa)

Geplant ist: Die Erkundung von der ganzen Stadt Tokio. (dauert wohl ewig) xD
Shopping-Tour durch alle Anime-Läden, Bücherläden, allg. Shops für Anime, Manga & vieles mehr!
Und sonstiges besichtigen schöner Ausser-Ortschaften von Tokio.

Falls sich wer interessieren würde, kann er gerne darauf antworten oder mich anschreiben.
Ich denke für einige Fansubber wäre es doch mal ein Reiseziel, was sich lohnen würde.

PS: Und nein, ich bin nicht verrückt... ; )

Grüsse Reto, Rayun
___________________________

Messenger: rayun_shigure@anime-rumble.de
Skype: exp.cena
E-mail: info@anime-fansubs.ch
Image
eKita-n
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 10.09.2009 06:43

Re: Japan; Tokyo im Sommer 2010

Post by eKita-n »

Ich bin auch in Japan - wahrscheinlich dieses Jahr noch einmal. Das zeigt sich dann aber noch rechtzeitig.
Wenn du willst, kannst du mir per PN deine E-Mail-Adresse (MSN/ICQ) hinterlassen und vielleicht kann man sich ja in Tokyo treffen.
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Japan; Tokyo im Sommer 2010

Post by nano »

Seine e-mail Adrese steht im Post.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
Xtremo
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 31.12.2007 00:39
Contact:

Re: Japan; Tokyo im Sommer 2010

Post by Xtremo »

Hallo. Ich hatte auch bereits geplant nächstes Jahr nach Tokyo zu fliegen. Vielleicht könnte man da was machen. Umso mehr Leute desto besser, finde ich.
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere noch. :)
Erstmal gucken. Ist ja noch ein wenig Zeit.

Eventuell geht es sogar im Feb/März da hin, da es im Sommer laut einem Kollegen einfach zu heiß und teuer ist.
User avatar
Rayun
Otaku
Otaku
Posts: 16
Joined: 27.09.2009 15:01
Gruppe: Haramiko.JP, NewGene
Location: Zurich, Switzerland
Contact:

Re: Japan; Tokyo im Sommer 2010

Post by Rayun »

Ja also ich gehe leider nicht im Februar/ März, weil ich dann keine Schulferien habe.
Das würde sich dann nicht lohnen für 5 Tage hinzugehen.

Ich bin fast gezwungen im Juli 2010 zu gehen, weil mein Arbeitgeber schon so weit plant.
Typisch Schweizerische Bundes-Bahnen. ^^

Aber wegen Hitze & hohen Preis macht mir nix aus. Ich nehme einen Regenschirm mit, mit dem ist man genau so komisch wie
jeder andere auch, der dort herumläuft. :D

Danke trotzdem für die Anfrage, hätte mich gefreut mit anderen zu gehen.
Aber leider wegen Arbeit & Schule schlecht möglich.

MfG Reto, Rayun
Image
User avatar
xall
Otaku
Otaku
Posts: 13
Joined: 28.12.2008 05:42
Gruppe: EAF
Location: Barakthul

Re: Japan; Tokyo im Sommer 2010

Post by xall »

War erst letzts Jahr mal wieder geschäftlich in Tokyo, die Sehenswürdigkiten schafft man locker in 2 Wochen, Toyko is um einiges kleiner als man vermutet ;) Ein wiederholter Besuch ist allerdings erst nächstes Jahr Oktober geplant.

Btw würde ich von einer Reise im Sommer abraten da es dort sehr heiß werden kann, hatte im Oktober sogar noch gefühlte 30 Grad :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests