Anime Streams English dub

Alles was ihr nicht zuordnen könnt, kommt hier rein.
Post Reply
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Anime Streams English dub

Post by dummy »

Kennt jemand (legale) Anime Online Streams in Englischer Sprache (dub)? Hab mir einige Folgen Naruto auf Englisch angeschaut und finde man bekommt ein besseres Gefühl für die Sprache, wenn man die Dialoge hört anstatt sie zu lesen.
Viele Seiten, wie Cartoon Network sind nur auf Englischsprachigen Raum eingeschränkt. Gibt es da was, das man auch in Deutschland anschauen kann?
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
User avatar
thedeath
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 114
Joined: 30.12.2007 07:01
Gruppe: InstantSubs
Location: Krefeld
Contact:

Re: Anime Streams English dub

Post by thedeath »

Hm, wenn du ein paar von den "eingeschränkten" Seiten kennst, könntest du von einem Proxy oder einer VPN gebrauch machen. Sei allerdings gewarnt, das die etwas kosten, wenn sie zügig und zuverlässig sein sollen. Preislich ca. 15-20$ pro Monat. Ich habs Glück über einen anderen Service zugang zu einer VPN mit einem US Server zu haben, so dasi so tun kann als wenn ich n' Ami wär^^.
Aber davon ab wirst du kaum fündig werden, und auch bei dem Ami's kostet manches Geld. Wie wärs die Animes einfach aus den USA zu kaufen anstelle in Deutschland? Dann hast du Dub und auch noch Sub. Dazu wenn du bissle aufpasst sogar noch das ganze günstiger als hierzulande.

Grüsse, DerTod
Image

<The-Panda> To many, loli IS a tasty, exotic candy.

Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests