Ordered Chapters in eine einzige MKV mergen leicht gemacht

Alles was ihr nicht zuordnen könnt, kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
thedeath
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Beiträge: 114
Registriert: 30.12.2007 07:01
Gruppe: InstantSubs
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ordered Chapters in eine einzige MKV mergen leicht gemacht

Beitrag von thedeath » 17.11.2009 11:45

Da ich leider das Problem hab das meine Popcorn Hour leider nocht nicht Ordered Chapters supportet, hatte ich mal wieder etwas gesucht und fand diesen Beitrag im Animesuki Forum:

http://forums.animesuki.com/showthread. ... ost1600865

Da ich vermutlich nicht der einzige bin, dem Ordered Chapters wegen fehlendem Support auf den nerv gehn, wollt ichs mit euch teilen. Bitte macht hier keinen Thread draus, ob Ordered Chapters gut oder böse, sinning oder unsinning sind. Dafür könnt Ihr euch nen eigenen aufmachen ;) .

Grüsse, Death
Bild

<The-Panda> To many, loli IS a tasty, exotic candy.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste