Ordered Chapters in eine einzige MKV mergen leicht gemacht

Alles was ihr nicht zuordnen könnt, kommt hier rein.
Post Reply
User avatar
thedeath
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 114
Joined: 30.12.2007 07:01
Gruppe: InstantSubs
Location: Krefeld
Contact:

Ordered Chapters in eine einzige MKV mergen leicht gemacht

Post by thedeath »

Da ich leider das Problem hab das meine Popcorn Hour leider nocht nicht Ordered Chapters supportet, hatte ich mal wieder etwas gesucht und fand diesen Beitrag im Animesuki Forum:

http://forums.animesuki.com/showthread. ... ost1600865

Da ich vermutlich nicht der einzige bin, dem Ordered Chapters wegen fehlendem Support auf den nerv gehn, wollt ichs mit euch teilen. Bitte macht hier keinen Thread draus, ob Ordered Chapters gut oder böse, sinning oder unsinning sind. Dafür könnt Ihr euch nen eigenen aufmachen ;) .

Grüsse, Death
Image

<The-Panda> To many, loli IS a tasty, exotic candy.

Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests