Magical-Girl-Subs sucht Übersetzer

Post Reply
User avatar
Stardust83
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 50
Joined: 07.09.2009 14:25
Contact:

Magical-Girl-Subs sucht Übersetzer

Post by Stardust83 »

Wir suchen für unsere Gruppe 2 Englsich -> Deutsch Übersetzer

Vorausetzung sind gute Deutsch und Englischkenntnisse, Aegi Kenntnisse!! und viel Spass am Übersetzen. Desweiteren sollter er oder sie auch erreichbar sein und nicht dauer off.

Unter anderem brauchen für die Übersetzer für Doremi Naisho, aber auch um die anderen Übersetzer zuentlassten.

Gruppenbeschreibung auf fan-sub.de: http://fan-sub.de/gruppe.rhtml?id=270
Homepage: http://www.magicaldream.bplaced.net/
Email: magicaldream[at]live.de
IRC: irc://irc.euirc.net/M-G-S
Aus Magical-Girl-Subs ausgetretten, weil MGS jetzt eine der Grossen Warez-Seiten unterstützt.
User avatar
Stardust83
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 50
Joined: 07.09.2009 14:25
Contact:

Re: Magical-Girl-Subs sucht Übersetzer

Post by Stardust83 »

So wir haben jetzt unsere beiden Übersetzer gefunden. Aber ihr könnt euch gerne weiter als Übersetzer und natürlich auch als Encoder, Timer, Editor oder Qualitätscheker bewerbrn. Verstärkung ist immer gerne gesehen ^^
Aus Magical-Girl-Subs ausgetretten, weil MGS jetzt eine der Grossen Warez-Seiten unterstützt.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests