Kory-chan möchte Lehrling werden ^^

Post Reply
User avatar
Kory-chan
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 06.06.2010 10:04
Contact:

Kory-chan möchte Lehrling werden ^^

Post by Kory-chan »

Konnichiwa alle miteinander =)

Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, zur Fansubberin zu mutieren =D
Leider besitze ich keine wirklichen Vorkenntnisse in diesen Bereich, und möchte mich daher um eine Stelle als Lehrling (^^) bemühen!
Ich denke, am liebsten im Bereich "Editor" oder auch "Übersetzer" (zu Qc könnt ich mich aber auch hinreißen lassen^^)

Vorhanden sind:
~sehr gute Deutschkenntnisse
~gute Englischkenntnisse (nicht zu 100% perfekt)
~Teamfähigkeit =)
~genug Zeit (ab nachmittags bin ich so gut wie immer zu erreichen ;))
~gute i-net Verbindung

Außerdem lerne ich seit anderthalb Jahren japanisch, was für komplette Übersetzungen natülich leider nicht reicht, aber schon ein bisschen helfen kann^^

Noch ein bisschen was über mich^^ (oO hätte ich vielleicht an den Anfang schreiben sollen ;)
~ich bin 16 Jahre alt (ein bisschen jung, joaa^^)
~"aufgeschlossen, symphatisch und ein bisschen verrückt" (<---?! so sprach der Zeuge oO Ich bin nicht verrückt ><)

(Ich weiß nicht, aber lassen mich die ganzen ^^ unseriös wirken? oO)

Ich würd mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet! =D
Entweder per PM oder an kory-chan@hotmail.de

Und danke, dass ihr reingeschaut habt ^^
User avatar
schui
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 41
Joined: 14.03.2010 19:10
Gruppe: HIMITSU-SUBS,Freelancer,Lazy-Subs
Location: Bla

Re: Kory-chan möchte Lehrling werden ^^

Post by schui »

sie haben post :P
User avatar
Kory-chan
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 06.06.2010 10:04
Contact:

Re: Kory-chan möchte Lehrling werden ^^

Post by Kory-chan »

Soo, ich habe meine Stelle gefunden =) An alle anderen vielen, vielen Dank für die vielen Mails, die ich wirlich nicht erwartet hätte <3
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests