Stellensuche als Editor, Qualichecks

Antworten
Benutzeravatar
Rayun
Otaku
Otaku
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2009 15:01
Gruppe: Haramiko.JP, NewGene
Wohnort: Zurich, Switzerland
Kontaktdaten:

Stellensuche als Editor, Qualichecks

Beitrag von Rayun » 20.06.2010 11:45

Bonjour zusammen
Mir ist bewusst, dass dies ein Unterforum für den Stellenmarkt als Fansubgruppe ist, aber mir ist kein besseres Forum eingefallen.

Ich suche derzeit eine Stelle als Editor oder Qualitätschecker. Da ich mich schon seit einiger Zeit nicht mehr damit beschäftigt habe, ist mein Wissen über die Programme ein bisschen zurückgegangen. Doch mit der Zeit kommt das wohl wieder.

Damit ich hier keinen zu "grossen" Thread verfassen muss, stelle ich mich kurz vor, schreibe mein Wunschkonzert nieder und dann können sich diese Fansubgruppen, die sich angesprochen fühlen, bei mir melden.

Ich heisse Ray (Nickname: Rayun), zur Zeit noch 19 Jahre alt und lebe in der Schweiz, in Zürich um genau zu sein. Zur Zeit noch in Ausbildung bei den Schweizerischen Bundesbahnen SBB (ist wie die Deutsche Bahn, nur besser xD) als Kaufmann im Recht & Inkasso. Und nein, ich bin kein böser Beamter... grrr- Also wie dem auch sei. Durch meine Ausbildung habe ich doch mehr Freizeit als ich wirklich erwartet habe. Guter Punkt, wenn ich mich wieder mit dem Fansubben beschäftigen möchte. Aber vorsicht: Ich habe auch noch andere Hobbys :P Dazu komme ich gleich...hehe.

Was ich genau suche:

Eine Fansubb-Gruppe mit normalen Releasezeiten, d.h. 1x pro Woche (auch in 2 Wochen, wenn es nicht anders geht), genügend Zeit in Schulung investiert (keine Sorge, bin nicht der Dumme :geek: ), ein freundliches Miteinander pflegt und ganz wichtig: Einen aktiven Teamspeak-Server besitzt zum quaseln! :? Ich mag es nicht alleine zu arbeiten oder in der Stille... und ja, ich kann reden und Tasten drücken gleichzeitig. :cry:
Vorschläge oder Verbesserungen sollen entgegengenommen werden und auch sachlich angeschaut werden. Das übliche halt und den Rest wird man sehen, wenn es so weit ist.

Was subbe/ schaue ich gerne:

Vom Genre her ist es mir eigentlich fast egal. Comdey, Ecchi, Action, etc. aber ich lieber die New Age Animes (720p, 1080p), da ich mich ungern mit älteren beschäftige. So pingelig bin ich auch nicht, aber man kann mir ja mal was vorschlagen oder gemeinsam ein Projekt eröffnen.

Was besitze ich an Animes oder Games:

Da meine 1. Festplatten-Partition mit 300 GB, ungefähr 1250 Anime-Folgen, vollgepumpt ist - kann man sich denken, dass ich jedes Genre anschauen kann. Zur Zeit etwa 150 verschied. Animes und dazu kommen noch 50 GB Anime-Games (keine Hentai's), ungefähr 20 Games mit japanischem Inhalt. Gibt ja zum Glück auch English-Language-Packs :mrgreen: ...

Und zum guten Schluss komme ich zu meinen Hobbys in der Freizeit, die ich neben Animes gucken versuche zu tätigen:
Webdesign und Webhosting - http://www.cyra.ch (Design und Marketing Leader - Agentur Schweiz)
Und selbstverständlich mein ganzer Stolz: http://www.sbb.ch <- mein Ausbildungsverbund Nr. 1! *Schleichwerbung für die Schweiz* :mrgreen:

Ich schreibe ungern meine E-Mails in so bekannten Foren hinein. *hust* :lol: Deshalb bitte Private-Messages. Ich würde mich sehr freuen, von einigen oder auch nur einer Fansub-Gruppe was zu hören, die sich für mein Anliegen interessieren.

Mit freundlichen Grüssen

Rayun
_

PS: Ich werde an der Connichi 2010 ebenfalls vertreten sein! 8-)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast