Allsvartur bewirbt sich…

Post Reply
Allsvartur
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 15.07.2010 19:21

Allsvartur bewirbt sich…

Post by Allsvartur »

…um eine Tätigkeit im Fan-Sub Bereich.

Hallo alle zusammen! :)

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich eine Tätigkeit in einer Fan-Sub Gruppe. Nach Jahre langem bewundern der ganzen Fan-Subs, habe ich nun beschlossen mich selbst am Geschehen zu beteiligen.
Ich bin in diesem Gebiet jedoch noch etwas unerfahren und suche hier nun den Einstieg.^^
Jedoch habe ich es mir in den letzten 2 Tagen zur Aufgabe gemacht, einen Anime im quasi Alleingang zu subben, um herauszufinden, ob ich überhaupt zu so etwas tauge. Und siehe da es hat mir sogar Spaß gemacht!^^(Obwohl ich teilweise der Verzweifelung beim timen nahe war)
Das vorab Resultat kann auf Wunsch gerne präsentiert werden. Was den Aufgabenbereich angeht, würde ich mich zu fast allem bereit erklären was anfällt, sofern es denn in meiner Macht steht ;) .
Nun zu meinen Fähigkeiten:

- mehr als ausreichende Deutsch Kenntnisse.
- sehr gute Englischkenntnisse und Verständnis
- Durchhaltevermögen
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit
- Kenntnisse im Umgang mit Aegisub
- rumwurschteln mit MKV’s bis Bild und Ton inklusive Sub in annehmbarer Quali
herauskommen^^.
- Lernfähigkeit.

Durch meine nah gelegene Arbeitsstelle, habe ich momentan viel Freizeit und würde diese auch gerne nutzen, um beim subben von Animes zu helfen.

So und jetzt noch ein wenig zu meiner Person:
Bin 22 Jahre alt, männlich und wohne in einem kleinen Kuhkaff am Ar*** der Welt, mit erstaunlich guter I-Net Anbindung O_o. Bin ziemlich offen, etwas neben der Spur, extrem ehrlich(meinem Chef oft zu ehrlich xD) und habe Spaß an allem was mit Animes usw. zutun hat.

Ich hoffe es melden sich einige Gruppen auf diese Stellensuche.
Zu erreichen bin ich per PM oder allsvartur@gmx.de.

Gruß
Allsvartur
Allsvartur
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 15.07.2010 19:21

Re: Allsvartur bewirbt sich…

Post by Allsvartur »

Danke für die vielen Zusendungen, habe eine Gruppe gefunden die mich vorläufig aufgenommen hat.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests