Purikura hat zu besetzen...

Post Reply
User avatar
Neriel
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 40
Joined: 19.02.2008 21:10
Gruppe: purikura

Purikura hat zu besetzen...

Post by Neriel »

Joho,

wir suchen für ein aktuelles Projekt kurzfristig einen Editor. Der- oder diejenige sollte Lust auf nen Quickie haben, sprich möglichst aktiv sein. Erfahrung in dem Bereich sind unerlässlich, da es wie gesagt ein schnelles Projekt für Zwischendurch werden soll. Was aber nicht heißen soll, dass wir absolute 'Pros' suchen, sondern eher, dass man wissen sollte, worauf man sich einlässt und den Job ggf. schon woanders getätigt hat.

Zu uns:

Wir sind eine große, lustige, lockere Truppe, die sich aus den unterschiedlichsten Charakteren zusammensetzt; 0815 Gruppenstrukturen sind bei uns nicht existent und wir sind für jeden Spaß zu haben. Zudem sind wir in der Fansub-Szene sehr gut vernetzt und können mit einer Menge Know-How aufwarten.
Wenn ihr mehr wissen wollt, so könnt ihr mich einfach via pm oder irc ansprechen.
Meistens logiere ich im Channel #purikura im euirc unter den Nicks Neriel, Neri, Nerii, usw.
Sollte ich nicht da sein, wird euch sicherlich aber auch einer der anderen Gurken weiterhelfen können.

So verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und hoffe auf baldige, möglichst positive, Rückmeldung.

Grüße
Neri
http://www.purikura.ath.cx
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests