Taiyo-Subs sucht...

Antworten
Benutzeravatar
King_Size
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2010 21:33
Gruppe: Taiyo
Kontaktdaten:

Taiyo-Subs sucht...

Beitrag von King_Size » 31.12.2010 01:29

Hallo Leute!

Taiyo-Subs ist auf der Suche nach einem Timer und Typesetter für den kommenden Frühling. Klar, ihr könnt natürlich auch sofort mitwirken. Dennoch haben wir uns etwas mehr für die kommende Saison vorgenommen, und brauchen deshalb Verstärkung für das Team.
Wir bevorzugen gerne Leute, die schon etwas Erfahrung in diesen Gebieten haben, d.h. aber nicht, dass man Voll-Profi sein muss. Uns würden auch simple Grundkenntnisse ausreichen, denn ihr werdet von uns diverse Tipps und Tricks bekommen mit denen ihre bessere Arbeiten abliefert.

Zudem kommt, dass wir euch eine angenehme Atmosphäre innerhalb des Teams versprechen können, jedoch erwarten wir auch von euch das angemessene Engagement für diesen Job. Wir sind nämlich einer der qualitativen und schnelleren Gruppen.

Also, wenn ihr motiviert genug seid, meldet euch bei uns.
Wir würden euch gerne im Team begrüßen.

Homepage: http://taiyo-subs.de
E-Mail: taiyo-subs@web.de

Benutzeravatar
King_Size
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2010 21:33
Gruppe: Taiyo
Kontaktdaten:

Re: Taiyo-Subs sucht...

Beitrag von King_Size » 01.02.2011 17:37

push

Benutzeravatar
Rocky
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2011 01:06

Re: Taiyo-Subs sucht...

Beitrag von Rocky » 20.07.2011 00:47

Update:

Taiyo-Subs ist auf der Suche nach einem Timer und einem Editor.

Benutzeravatar
Rocky
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2011 01:06

Re: Taiyo-Subs sucht...

Beitrag von Rocky » 15.09.2011 13:56

Update:

Wir suchen immer noch einen souveränen TIMER + TYPESETTER, der uns bei diversen Projekten u.a. Working!! Season 1 & 2, Ano Hana und mehr unterstützen würde. Nur keine Scheu. :mrgreen:

Benutzeravatar
Rocky
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2011 01:06

Re: Taiyo-Subs sucht...

Beitrag von Rocky » 02.05.2012 19:35

Update:

Hey,

wir suchen immer noch

1x Typer
1x Timer
1x QCer


für unsere Projekte.

http://taiyo-subs.de/stellenmarkt/

Benutzeravatar
King_Size
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2010 21:33
Gruppe: Taiyo
Kontaktdaten:

Re: Taiyo-Subs sucht...

Beitrag von King_Size » 26.10.2012 10:41

Update:

1xTypesetter (Erfahrung mit After Effects vorausgesetzt)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste