Biete unterstützung im Bereich Web

Antworten
Benutzeravatar
Spanky
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2011 18:49

Biete unterstützung im Bereich Web

Beitrag von Spanky » 08.03.2011 19:05

Hallo,

da ich mich zur Zeit wieder verstärkt für das Thema Anime & Manga interessiere - wende ich mich mal an diese Stelle um die aktiven Gruppen etwas zu unterstützen!
Ich denke ich dürfte hier auf die meisten aktiven Gruppen treffen, oder zumindest ihre Aufmerksamkeit erregen :-)
Wo kann und würde ich helfen? Nun - vor allem im Bereich Web.

Ich habe durchaus schon Erfahrung im Bereich "Webmaster", bis vor kurzem war ich Webmaster einer Englischen Manga Scanlation Gruppe.
Leider hat der Leader Abgedankt und so kam eins zum anderen :-(
Ich bin momentan dabei ein neues Template an Wordpress anzupassen -> Topic Anime / Manga
Zumindest mir gefällt das bis jetzt ganz gut^^
Viele Templates gibt es in dem Bereich ja leider nicht :x

Falls also eine Gruppe denkt, dass sie ein Update Ihrer Webseite nötig hat, schreibt mich einfach mal an via PM :-)

Dieses Angebot richtet sich nicht nur an Anime-Fansub Gruppen, gerne würde ich auch eine Community rund um die Themenbereiche Anime, Manga, Japan unterstützen.

Bei Bedarf kann die Gruppe auch durch ddl's unterstützt werden ggf. kann auch xdcc angeboten werden.

Achja~

Leider bin ich etwas wählerisch, d.h
  • Das Mindestalter vom Leader und Projektleiter sollte 18 sein - naja, sagen wir er sollte sich einigermaßen "gepflegt" ausdrücken können!
  • Die Gruppe sollte aus mindestens 5 Leuten bestehen. Mehr ist natürlich auch ok - zumindest sollte die Grußße aktiv sein.
  • Spaß an der Sache haben und nicht nach 2 Wochen die Lust verlieren. (Man kennt das ja^^)
Freue mich auf eure Meinung,

mfg Spanky

AnnoNym
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2009 19:18
Gruppe: NazcaSubs

Re: Biete unterstützung im Bereich Web

Beitrag von AnnoNym » 25.03.2011 22:19

Ich denke bei den klassischen Tätigkeiten wie TR,TS,TI,ED,QC dürfte mehr Bedarf bestehen.
Dann bei den meißten Gruppen herrscht chronischer Personalmangel.

Falls du dich für diesen Bereich interessierst, könntest du bei NazcaSubs vorbeischaun.
Die Gruppe sollte aus mindestens 5 Leuten bestehen. Mehr ist natürlich auch ok - zumindest sollte die Grußße aktiv sein.
Viele Gruppen haben >5 Leute, von denen aber nur ein Bruchteil wirklich aktiv sind ;)
Auch wenn es in meinem Rang steht:
Ich mag Pokito nicht und kann auch mit den meisten 0815 Animes von RTL II nichts anfangen.

Benutzeravatar
Gaara
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 100
Registriert: 21.01.2010 13:59
Gruppe: AnFs, Chiyoko, DNS, edotopia, Lazy-Subs
Kontaktdaten:

Re: Biete unterstützung im Bereich Web

Beitrag von Gaara » 26.03.2011 13:20

Dann schau mal bei Lazy-subs vorbei.
Der Leader sollte das Alter haben und Yoshi, der sich um die Hp und Forum kümmert, könnte etwas Hilfe gebrauchen. Meinte er zumindest zu mir.

Aber betrefflich webmaster und codeerfahrung solltest du mehr schreiben, gibt immerhin genug Programmiersprachen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste