SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Antworten
Benutzeravatar
DeroxX
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2011 13:52
Gruppe: SleMe-Subs

SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Beitrag von DeroxX » 09.03.2011 14:01

Hallo Leute.

Wir suchen noch Mitglieder um unsere Anime-Sub Gruppe komplett zu kriegen.

Wir nennen uns vorzeitig SleMe-Subs,über ein genauen namen wir noch Debattiert, und der Release ist im Sommer 2011.

Wir haben:
  • Timer
  • Eng.-Deu. übersetzer
  • Typesetter
  • QC
  • Karaoker
Wir brauchen noch(Priorität von oben nach unten):
  • Encoder
  • QC
  • Kara-FX
  • Jap.-Deu. Übersetzer
  • Timer
  • Typesetter
Ganz Dringend bräuchten wir einen Encoder! Erfahrene Leute sind natürlich gerne gesehen, wir nehmen aber auch Anfänger.

Bewerbung bitte im Forum von Sleeping Memories, an den Leader Hayner, oder hier im Forum an DeroxX, schicken.

Ich bedanke mich im Vorraus^^

Benutzeravatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 468
Registriert: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Kontaktdaten:

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Beitrag von DigiFox » 09.03.2011 15:56

Und "WAS subbt ihr?
生きるべきか死すべきか、それが問題だ

Benutzeravatar
DeroxX
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2011 13:52
Gruppe: SleMe-Subs

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Beitrag von DeroxX » 09.03.2011 22:06

Ah Dankeschön das wichtigste habe Ich vergessen^^

Also bei uns wird dass so gehandhabt, dass Jeder im Team, welche Vorschlägt, und der Letztendliche Anime wird per Umfrage bestimmt. Aber wenn einer Unbedingt möchte dass wir den Anime Subben, können wir gerne Ausnahmen machen.

Wir werden auch ab und zu mal das "Publikum" befragen^^

Benutzeravatar
Gaara
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 100
Registriert: 21.01.2010 13:59
Gruppe: AnFs, Chiyoko, DNS, edotopia, Lazy-Subs
Kontaktdaten:

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Beitrag von Gaara » 10.03.2011 12:37

Hmm Nett ihr als Team sucht doch jetzt schon nach einem neuen Mitglied und habt noch keinen Anime, den ihr subben wollt?.?

Ich meine ne gewisse Vorauswahl solltet ihr doch eigentlich schon getroffen haben...

Ansonsten sucht euch doch nen Anime aus, und fragt bei Fansubgruppen nach einem Coop...
oder joint erst mal andere Gruppen, damit ihr mehr skills bekommt...

Loxagon
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 127
Registriert: 03.02.2008 18:34
Gruppe: Loxagon-Sub

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Beitrag von Loxagon » 10.03.2011 14:31

Ich hab ja echt nichts gegen neue Gruppen - Aber bevor man Mitglieder sucht sollte man eben wissen was man subbt. Keiner wird in eine Gruppe joinen und sagen: "Wir doch schnurz was ihr macht!"

Es gibt nur wenige User deren Interessen in alle Richtungen gehen. Solange ihr nicht sagt was ihr subben wollt ... Da finden sich kaum User die mitmachen.
LX-Sub Leader. Wir subben Gundam 0079, Gundam G ...
Und werden immer besser.

Benutzeravatar
DeroxX
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2011 13:52
Gruppe: SleMe-Subs

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Beitrag von DeroxX » 10.03.2011 15:06

Grundsätzlich Wollen wir sowas wie Yumekui Merry Subben, aber wir haben vor noch Sket Dance zu subben.
Also kurz Animes die sich in diese Genre einordnen können:
  • Fantasy
  • Comedy
  • Action
  • Drama

Benutzeravatar
DeroxX
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2011 13:52
Gruppe: SleMe-Subs

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Beitrag von DeroxX » 15.03.2011 11:55

Wir haben uns Entschieden, als ersten Anime Kore wa Zombie Desu ka? zu Subben.

Da einige Mitglieder aus zeitlichen gründen nicht mitmachen können, werden vorerst 2 Leute an dem Sub Teilnehmen.

btw.: sorry für Doppelpost.

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Beitrag von nano » 15.03.2011 13:04

Nichts für ungut, aber... Warum einen Anime, den schon 6 andere Gruppen subben?
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
DeroxX
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2011 13:52
Gruppe: SleMe-Subs

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Beitrag von DeroxX » 15.03.2011 13:25

Wahrscheinlich aus dem Selben Grund, warum die anderen 6 Gruppen ihn Subben. Weil uns der Anime gefällt.

Loxagon
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 127
Registriert: 03.02.2008 18:34
Gruppe: Loxagon-Sub

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Beitrag von Loxagon » 16.03.2011 16:02

Es gibt nichts einfallsloseres als einen Anime zu subben den schon ein halb Dutzend deutsche Gruppen subben. Das beweist nicht gerade kreativität - Im Gegenteil...

Ist natürlich eure Sache, aber bekanntlich überleben solche Gruppen eh nicht lang. :roll:

Warum sollte auch nur eine Person diesen Anime bei EUCH schauen?
Wärt ihr die erste Gruppe die ihn macht, okay, aber die siebte?
LX-Sub Leader. Wir subben Gundam 0079, Gundam G ...
Und werden immer besser.

Benutzeravatar
DeroxX
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2011 13:52
Gruppe: SleMe-Subs

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Beitrag von DeroxX » 17.03.2011 09:35

Ich hätte evt. noch erwähnen sollen dass Ich unseren neuen Timer noch trainiere, und er sich den Anime ausgesucht hat.

Wir haben übrigens immernoch Plätze in allen bereichen frei. Hier ist eine liste von Animes die wir noch Subben wollen. einige kommen erst noch Raus, und die die schon Draußen sind können wir derzeit aus Zeitlichen gründen nicht weitermachen(da wir viele Junge Leute im Team haben, die Schulabgänger sind):
  • Rio-Rainbow Gate
  • Sengoku Otome – Momoiro Paradox
  • Shakugan no Shana III
  • Kämpfer: Für die Liebe
  • Sora no Otoshimono Movie
  • Sket Dance

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast