Page 1 of 1

[Suche] Karaoke FXler

Posted: 03.04.2011 17:41
by Toasty
Guten Tag,

Ich gründe mit ein paar anderen Freunden bald eine Gruppe, aber wir besitzen keine Karaoke für einen Anime. Deswegen wollten wir jemanden von Euch fragen, der Karaoke FX beherscht, ob Er uns eine Karaoke machen würde. Es muss aber auch keine AFX Kara oder so sein ;)

Kontakt:

Am besten per PN, danach geb ich euch meine ICQ Nummer

Re: [Suche] Karaoke FXler

Posted: 03.04.2011 19:23
by Kyuu
Welchen Anime wollt ihr denn subben?
Bzw. wann und aus wie vielen Leuten besteht eure Gruppe?
Ein paar Infos wären nett ;)

Re: [Suche] Karaoke FXler

Posted: 15.05.2011 19:58
by Toasty
Hi, Ich suche immer noch einen Karaoke FXler für den Anime Rurouni Kenshin.


Zur Gruppe:

Wir wollen Rurouni Kenshin Subben jedoch fehlt uns bisher eine gute Karaoke!



Bitte per PN melden! Wir sind euch sehr dankbar & diesem fasziniert gutem Forum

Edit// Link entfernt, weil manche Anons denken sie könnten flammen ^^

Re: [Suche] Karaoke FXler

Posted: 15.05.2011 22:37
by Gaara
Hmm hast du dir nicht vllt auch überlegt ne Coop mit den Copy-ninjas zu machen, die haben das Projekt ja noch auf ihrer Liste stehen.

Re: [Suche] Karaoke FXler

Posted: 16.05.2011 15:01
by Toasty
Glaube kaum, dass die ne Coop wollen :P Naja wir werden den auch alleine Subben ohne iwelchen problemen ^^

Re: [Suche] Karaoke FXler

Posted: 16.05.2011 18:37
by Cronoea
Toasty wrote:Glaube kaum, dass die ne Coop wollen :P Naja wir werden den auch alleine Subben ohne iwelchen problemen ^^

Sag mal wie kommst du denn drauf? Bei uns hat bisher keiner Angefragt zwecks Coop zu Kenshin.

Re: [Suche] Karaoke FXler

Posted: 16.05.2011 20:09
by Toasty
-> Glaube kaum <-

^^

Re: [Suche] Karaoke FXler

Posted: 16.05.2011 20:55
by Enkidu
Toasty wrote:-> Glaube kaum <-

^^

ps. wenn du solche sachen behauptest sollteste schon mal mit Copy-Ninja geredet haben zwecks Coop, denn die meisten grp können bei so einem Langzeitprojekt immer Hilfe gebrauchen.

Re: [Suche] Karaoke FXler

Posted: 16.05.2011 20:59
by Toasty
Toasty wrote:G Naja wir werden den auch alleine Subben ohne iwelchen problemen ^^
Zudem möchte ich das Gespräch hier abbrechen, weil ich einen FXer schon gefunden habe...