subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Antworten
Benutzeravatar
Taxy
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 246
Registriert: 03.01.2008 00:37
Gruppe: subs4u
Wohnort: bei Freiburg
Kontaktdaten:

subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Beitrag von Taxy » 06.05.2011 02:19

Job: Timer, ggf. kann ausgebildet werden

Gruppe: subs4u

Für Projekt: allgemein ältere Projekte (bis zu 10-12 Jahre alt) wie beispielsweise Bubblegum Crisis Tokyo 2040 oder Kurogane Communications (das sind nur Beispiele für "ältere Projekte"; für DIE EBEN GENANNTEN Projekte suchen wir jedoch keinen Timer)

Ansprechpartner: Taxy

Sonstiges: 1-2 Episoden pro Woche sollten regelmäßig machbar sein - wir suchen keine Gelegenheitsmember!
Zuletzt geändert von Taxy am 17.06.2011 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Benutzeravatar
Taxy
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 246
Registriert: 03.01.2008 00:37
Gruppe: subs4u
Wohnort: bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: subs4u sucht Timer für HYOUGE MONO

Beitrag von Taxy » 28.05.2011 17:38

Da es offenbar kein Interesse am Timing von älteren Serien gibt, probieren wir es mal mit der neuen 39-teiligen Serie HYOUGE MONO.

Wer diese bei uns Timen möchte, melde sich bitte - wir haben nach wie vor Timer-Mangel - daher wäre das wirklich toll, wenn uns jemand helfen würde!

Nach den 39 Episoden werden sich bestimmt auch weitere aktuelle Projekte finden lassen. ^^
Bild
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Benutzeravatar
Taxy
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 246
Registriert: 03.01.2008 00:37
Gruppe: subs4u
Wohnort: bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Beitrag von Taxy » 17.06.2011 15:38

Da wir selbst die Serie HYOUGE MONO vorerst hinten anstellen, möchte ich den Timeraufruf nun noch einmal stellen - diesmal für die Serie SHOUWA MONOGATARI, mit der wir bereits angefangen haben, und wo wir kurzfristig noch einen neuen Timer einbauen könnten - noch wurde keine der Episoden getimed, es geht also bei Episode 01 los - und wir bräuchten wirklich dringend Verstärkung!

Vielen Dank für euer Interesse! :)

PS: Es gilt nach wie vor: Wir bilden euch auch aus - also gerne auch Neulinge, die auch richtig Zeit haben. :D
Bild
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Benutzeravatar
Taxy
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 246
Registriert: 03.01.2008 00:37
Gruppe: subs4u
Wohnort: bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Beitrag von Taxy » 22.06.2011 18:53

Okay, ich geb's auf...
Bild
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Benutzeravatar
Nanoha
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 51
Registriert: 30.12.2007 00:56
Gruppe: Nanoha-subs,SHFS,LazySubs,BakaNo Subs,Hayabusa
Kontaktdaten:

Re: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Beitrag von Nanoha » 27.06.2011 17:54

timer gibt es kaum noch... selbst ich als alter Timer mache nur noch QCs! Was uns halt fehlt sind frische jungs
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste