subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Post Reply
User avatar
Taxy
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 246
Joined: 03.01.2008 00:37
Gruppe: subs4u
Location: bei Freiburg
Contact:

subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Post by Taxy »

Job: Timer, ggf. kann ausgebildet werden

Gruppe: subs4u

Für Projekt: allgemein ältere Projekte (bis zu 10-12 Jahre alt) wie beispielsweise Bubblegum Crisis Tokyo 2040 oder Kurogane Communications (das sind nur Beispiele für "ältere Projekte"; für DIE EBEN GENANNTEN Projekte suchen wir jedoch keinen Timer)

Ansprechpartner: Taxy

Sonstiges: 1-2 Episoden pro Woche sollten regelmäßig machbar sein - wir suchen keine Gelegenheitsmember!
Last edited by Taxy on 17.06.2011 15:39, edited 2 times in total.
Image
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
User avatar
Taxy
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 246
Joined: 03.01.2008 00:37
Gruppe: subs4u
Location: bei Freiburg
Contact:

Re: subs4u sucht Timer für HYOUGE MONO

Post by Taxy »

Da es offenbar kein Interesse am Timing von älteren Serien gibt, probieren wir es mal mit der neuen 39-teiligen Serie HYOUGE MONO.

Wer diese bei uns Timen möchte, melde sich bitte - wir haben nach wie vor Timer-Mangel - daher wäre das wirklich toll, wenn uns jemand helfen würde!

Nach den 39 Episoden werden sich bestimmt auch weitere aktuelle Projekte finden lassen. ^^
Image
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
User avatar
Taxy
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 246
Joined: 03.01.2008 00:37
Gruppe: subs4u
Location: bei Freiburg
Contact:

Re: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Post by Taxy »

Da wir selbst die Serie HYOUGE MONO vorerst hinten anstellen, möchte ich den Timeraufruf nun noch einmal stellen - diesmal für die Serie SHOUWA MONOGATARI, mit der wir bereits angefangen haben, und wo wir kurzfristig noch einen neuen Timer einbauen könnten - noch wurde keine der Episoden getimed, es geht also bei Episode 01 los - und wir bräuchten wirklich dringend Verstärkung!

Vielen Dank für euer Interesse! :)

PS: Es gilt nach wie vor: Wir bilden euch auch aus - also gerne auch Neulinge, die auch richtig Zeit haben. :D
Image
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
User avatar
Taxy
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 246
Joined: 03.01.2008 00:37
Gruppe: subs4u
Location: bei Freiburg
Contact:

Re: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Post by Taxy »

Okay, ich geb's auf...
Image
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
User avatar
Nanoha
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 51
Joined: 30.12.2007 00:56
Gruppe: Nanoha-subs,SHFS,LazySubs,BakaNo Subs,Hayabusa
Contact:

Re: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Post by Nanoha »

timer gibt es kaum noch... selbst ich als alter Timer mache nur noch QCs! Was uns halt fehlt sind frische jungs
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests