Translator sucht Heim~

Post Reply
PuriGorota
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 11.05.2011 18:49

Translator sucht Heim~

Post by PuriGorota »

Aloha~ ,

ich bin auf der Suche nach ner Gruppe, die nen flauschiges Plätzchen für mich übrig hat (gerne auch mit Meerblick <^_^> ).

Am liebsten wäre mir Translator, wenn gewünscht kann ich aber auch als Edit oder QC arbeiten.

Bin 19 Jahre alt, männlich, hab bereits in oben genannten Bereichen Erfahrung gesammelt und genug Freizeit (wenn er nicht gerade auf Cons rumlungert '*~*' ).
Bin des Deutschen sowie des Englischen mächtig und beginne gerade mit dem Lernen der japanischen Sprache...

Genremäßig bin ich für alles offen, wobei doch nichts über nen guten Action-Fantasy-Romance-Mysterie-Horror-Violence-Anime geht, nich wahr? :3

Falls Interesse besteht (gerne auch mit Trialzeit), einfach anschreiben!

Gruß,

PuriGorota!
User avatar
Neriel
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 40
Joined: 19.02.2008 21:10
Gruppe: purikura

Re: Translator sucht Heim~

Post by Neriel »

dein nIck und dein stil gefällt mir über alle Maßen.
Gerne darfst du dich bei mir (Neri, Nerii, Neriu,Neriel, usw) in #purikura zwecks anbandlung melden.
User avatar
Toasty
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 45
Joined: 03.04.2011 17:37

Re: Translator sucht Heim~

Post by Toasty »

Hab dir ne PN geschrieben :)
Tomelyr
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 43
Joined: 14.01.2011 15:37

Re: Translator sucht Heim~

Post by Tomelyr »

Wir, LX-Sub, suchen auch immer Leute.
Wenn du mehr erfahren möchtest, dann meld dich Abends im IRC. #LoxagonSub @ euIRCnet
Ich bin gerade nur auf der Wii on, darum kann ich net so viel schreiben.
ZAFT-Supporter.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests