Page 1 of 1

Zokugunsubs sucht *Übersetzer*

Posted: 20.05.2011 09:52
by Onimus
Übersetzer gesucht.


Wir suchen ein Übersetzer, der gerne den Anime **Seikon no Qwaser** Übersetzen würde.
Vielleicht auch gleich mit für die Zweite Staffel, wenn die Blu-Rays raus sind.

Wenn jemand lust hat uns zu helfen, könnt ihr euch gerne bei uns Bewerben unter: http://zokugunsubs.us/index.php?page=Th ... =72#post72
Oder an meine E-mail Adresse: Onimus@zokugunsubs.us

Re: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*

Posted: 20.05.2011 11:41
by Black Dragon
Die Mopsparade schimpft sich „Seikon no Qwaser“.

Re: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*

Posted: 20.05.2011 12:01
by Onimus
Black Dragon wrote:Die Mopsparade schimpft sich „Seikon no Qwaser“.
Stimmt hatte den Namen nur schnell kopiert Image
Vielen Dank für den hinweis.

Re: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*

Posted: 20.05.2011 12:44
by Tomelyr
Ich schau mir heut Abend die "Mopsparade" an. Ggf. würd ich dann mithelfen

Re: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*

Posted: 20.05.2011 14:31
by Onimus
Tomelyr wrote:Ich schau mir heut Abend die "Mopsparade" an. Ggf. würd ich dann mithelfen
Mach das Image

Re: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*

Posted: 20.05.2011 16:22
by Tomelyr
Hab mal rein geschnuppert. Die "Mopsparade" sieht gut aus. Ich wär dabei. meld dich per Skype: tomelyr

Re: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*

Posted: 20.05.2011 16:40
by Onimus
Tomelyr wrote:Hab mal rein geschnuppert. Die "Mopsparade" sieht gut aus. Ich wär dabei. meld dich per Skype: tomelyr
Mach ich. Image

Re: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*

Posted: 30.06.2011 20:16
by Onimus
Wieder Übersetzer gesucht, also könnt ihr euch wieder bewerben. ;)