Biete Kana/Kanji Übersetzungen

Post Reply
User avatar
mia-chi23
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 03.06.2011 16:21
Gruppe: Chou no Kaze
Location: Bonn
Contact:

Biete Kana/Kanji Übersetzungen

Post by mia-chi23 »

Hallo, mein Name ist Mia-chi und bin selbst schon seit ca. 5 Jahren Fansubber und 20 Jahre alt.

Da ich schon lange Japanich lerne, und mich auf Kanji spezialisiert habe, will ich euch meine Hilfe anbieten. :)
Ich übersetze geschriebene Sätze, Schilder, Lautmalerein, Kanji und so weiter. Ich versuche zumindestens mein bestmöglichstes ;)
Ich kann Hiragana und Katakana flüssig lesen, sowie viele, viele, viele Kanji.

Außerdem übersetze ich die Credits, also die Namen der Mitwirkenden, in Openings und Endings.

Schreibt mir ruhig eine PN oder addet mich auf Skype, falls ihr Interesse habt, ich freue mich über jedes Angebot :)
(Skype: mia-chi)

Also dann, bis demnächst vielleicht :)

bai bai

mia-chi

EDIT: Ich habe jetzt auch eine kleine "Homepage", falls ihr einfach ungezwungen nebenbei Fragen wollt :)
Link zur Homepage findet ihr in meinem Profil :)
Last edited by mia-chi23 on 10.09.2011 10:17, edited 4 times in total.
User avatar
Toasty
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 45
Joined: 03.04.2011 17:37

Re: Biete Kana/Kanji Übersetzungen

Post by Toasty »

Hey, ich hab dich mal in Skype geadded! Meine Gruppe kann jeden Japaner gut gebrauchen :D
User avatar
mia-chi23
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 03.06.2011 16:21
Gruppe: Chou no Kaze
Location: Bonn
Contact:

Re: Biete Kana/Kanji Übersetzungen

Post by mia-chi23 »

Was ich noch sagen wollte, ich kann jetzt auch Credit Übersetzungen in Openings/Endings machen, also die Namen der Mitwirkenden "Übersetzen".
Also falls interesse besteht, addet mich bitte :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests