[NES] Encoder für Toriko gesucht!

Antworten
Benutzeravatar
Toasty
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2011 17:37

[NES] Encoder für Toriko gesucht!

Beitrag von Toasty » 10.07.2011 08:23

Morgen,

Meine Gruppe, New-Era-Subs, sucht momentan einen erfahrenen Encoder für den Anime Toriko. Natürlich gibt's Kriterien
- AviSynth-Kentnisse (Bitte kein Overfiltering)
– Umgang mit .ts (Ghostframes entfern etc.)
– Qualität (Keine 1-Klick-Encoder, wenn möglich)

Da ich nächstes Schuljahr die Klassenstufe wechsle, werde ich eher weniger Zeit haben um mich für Toriko zu interessieren. Droppen möchte ich es ungern, wegen den Fans.
Wenn jemand interesse hat, schreibt mir eine PN, schreibt in den Thread, schreibt in unserem Forum oder schreib mich in unserem IRC an.

Benutzeravatar
Toasty
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2011 17:37

Re: [NES] Encoder für Toriko gesucht!

Beitrag von Toasty » 20.07.2011 18:52

PUSH

Benutzeravatar
Toasty
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2011 17:37

Re: [NES] Encoder für Toriko gesucht!

Beitrag von Toasty » 09.09.2011 17:10

Encoder werden immer noch gesucht xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste