Page 1 of 1

[NES] Encoder für Toriko gesucht!

Posted: 10.07.2011 08:23
by Toasty
Morgen,

Meine Gruppe, New-Era-Subs, sucht momentan einen erfahrenen Encoder für den Anime Toriko. Natürlich gibt's Kriterien
- AviSynth-Kentnisse (Bitte kein Overfiltering)
– Umgang mit .ts (Ghostframes entfern etc.)
– Qualität (Keine 1-Klick-Encoder, wenn möglich)

Da ich nächstes Schuljahr die Klassenstufe wechsle, werde ich eher weniger Zeit haben um mich für Toriko zu interessieren. Droppen möchte ich es ungern, wegen den Fans.
Wenn jemand interesse hat, schreibt mir eine PN, schreibt in den Thread, schreibt in unserem Forum oder schreib mich in unserem IRC an.

Re: [NES] Encoder für Toriko gesucht!

Posted: 20.07.2011 18:52
by Toasty
PUSH

Re: [NES] Encoder für Toriko gesucht!

Posted: 09.09.2011 17:10
by Toasty
Encoder werden immer noch gesucht xD