Suche Gruppe mit Ausbildungsplatz

Antworten
Benutzeravatar
Yuukano
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2011 17:35
Gruppe: NanaOne, Himitsu-Subs, ToF

Suche Gruppe mit Ausbildungsplatz

Beitrag von Yuukano » 18.07.2011 20:01

Hallo liebe Fansubber,
ich heiße "Yuukano" und bin 17 Jahre alt und so wie der Titel es schon ausdrückt, suche ich eine Gruppe mit einem Ausbildungsplatz als:

Timer, KaraTimer, KaraFX oder Typsetter

Warum will ich Teil einer Gruppe werden?
Ich bewundere die Arbeit der Gruppen und möchte nun selbst etwas dazu beitragen.

Was ich zu bieten habe?
Naja so ganz ohne Erfahrung komme ich nun nicht daher. Ich habe mich schon einmal an ein "paar" Folgen gemacht, um mich näher mit Aegisub auseinander zu setzen. Dabei habe ich mich speziell mit dem Timen der Karaoke und dem leichten FX'en beschäftigt. Die Übersetzung der Folgen habe ich ebenfalls selbst getätigt, da dieses bei mir aber recht viel Zeit in Anspruch nimmt, würde ich mich als Translator niemals empfehlen, auch weil mein Englisch nicht das Allerbeste ist ;)
Ich würde mich zusätzlich auch noch als QC anbieten, da mir die Deutsche Sprache so keinerlei Schwierigkeiten bereitet und ich sehr genau bin was das lesen betrifft.
Darüber hinaus bringe ich noch jede menge Zeit mit :)

Was für Genre bevorzugst du?
Eigentlich ist es mir egal in welches Genre der Anime fällt, nur die bekanntesten wie z.B Naruto, Bleach etc. bevorzuge ich zu meiden, da ich sie aktiv verfolge und keine Lust habe beim angucken immer an das Script zu denken. Ich neige nämlich dazu, sehr genau zu Arbeiten, das führt dazu, das ich mir die Folge mehrmals ansehe. Was ich im "Rohzustand" der Folge vermeiden möchte.

Das zu meiner Person, ich würde mich über einen Ausbildungsplatz bei einer Gruppe sehr freuen, gerne auch mit Trialzeit.

MfG Yuukano

p.s Kontaktieren kann man mich über dieses Forum via, PM, Themenbeitrag oder e-Mail. ICQ Nummer gibt es nur über eine PM.

Benutzeravatar
schui
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 41
Registriert: 14.03.2010 19:10
Gruppe: HIMITSU-SUBS,Freelancer,Lazy-Subs
Wohnort: Bla

Re: Suche Gruppe mit Ausbildungsplatz

Beitrag von schui » 18.07.2011 20:29

Sie haben Post :3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste