Scelus sucht Fansub-Gruppe mit Geduld

Post Reply
User avatar
Scelus
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 25.08.2008 18:36
Gruppe: NazcaSubs
Location: Lathen
Contact:

Scelus sucht Fansub-Gruppe mit Geduld

Post by Scelus »

Hallo Mit-Subber!

Mein Name ist Scelus und ich suche eine Gruppe, über welche ich Releasen kann. Möchte gerne meine eigenen Anime übersetzen, jedoch keine eigene Gruppe gründen (da meine erste zusammen mit Bekannten nicht lange gelebt hat...).

Deswegen suche ich EUCH (vielleicht?)!

Bin zurzeit an einem Movie dran, der zurzeit nicht gesubbt wurde. HD-RAW besitze ich, sowie getimtes Script welches zu 80% übersetzt ist. Außerdem habe ich jemanden, der die ganze Sache gegenliest, fall meine Deutschkenntnisse durch arg versagen sollten.

Wenn man möchte, darf man mich gerne auch ausbilden. Je mehr ich kann, desto weniger brauche ich von der Gruppe und desto weniger Zeit müsstet ihr in meine Projekte investieren.

Was ich kann: Timen, Übersetzen, Edit, Karatiming, Grundlagen Typeset

Was ich können möchte: Karaoke-Effekte mit ASS (nicht AEE), erweitertes Typesetting.

Für Projekt: Das Projekt wird nach erstgemeinten Anfragen gerne auch besprochen ;-) (möchte Subben von anderen Gruppen vermeiden)

Ansprechpartner: Bin natürlich ich über dieses Forum. Bitte einfach PM oder auf diesen Beitrag antworten, komme dann gerne in euren Channel.

Hoffe auf reges interesse!
Loxagon
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 127
Joined: 03.02.2008 18:34
Gruppe: Loxagon-Sub

Re: Scelus sucht Fansub-Gruppe mit Geduld

Post by Loxagon »

Du hast ne Mail ;)

Erfrag einfach im IRC unsere TS Daten, da ich heute Abend wohl keine Zeit für IRC hab. Aber TS geht ja auch ;)
LX-Sub Leader. Wir subben Gundam 0079, Gundam G ...
Und werden immer besser.
User avatar
schui
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 41
Joined: 14.03.2010 19:10
Gruppe: HIMITSU-SUBS,Freelancer,Lazy-Subs
Location: Bla

Re: Scelus sucht Fansub-Gruppe mit Geduld

Post by schui »

Schau mal in #Lazy-Subs im euIRC vorbei, dann können wir über die details verhandeln und vieles mehr :D
Kann dir morgen auch gerne mehr Infos per PM schicken nachdem ich von der Arbeit wieder daheim bin :*
User avatar
Toasty
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 45
Joined: 03.04.2011 17:37

Re: Scelus sucht Fansub-Gruppe mit Geduld

Post by Toasty »

Moin, meine Gruppe NES würde dich herzlich Wilkommen heissen und dir auch helfen, falls du fragen oder hilfe brauchst.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests