AnFs sucht Qualiprüfer

Post Reply
Black Dragon
Senpai
Senpai
Posts: 102
Joined: 09.04.2008 20:51
Gruppe: AnFs, LoLi, Akazukin
Location: Tal der Ahnungslosen

AnFs sucht Qualiprüfer

Post by Black Dragon »

Wir von Another Fansub suchen Leute von 14–99 Jahren mit Erfahrungen auf dem Gebiet der Deutschen Sprache und sonstigen für einen QC benötigten Fähigkeiten.
Du hast Zeit und Lust am Fehlersuchen und kannst auch kreative Vorschläge einbringen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Wenn du unsere Ansprüche erfüllen kannst, erwartet dich eine Mitarbeit an Persona 4 und evtl. anderen Projekten.

Bewerbungen können unter spielefreak[at]live.de, im Forum von AnFs und im euIRC im Channel #AnFs bei spielefreak eingereicht werden.


PS: Wir freuen uns auch über Bewerbungen in allen anderen Bereichen wie Übersetzung, Typeset, Edit, ... Wenn sich genug Leute zusammenfinden, wäre dann eine Fortsetzung von Copy-Ninja-Projekten möglich.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests