[Himi] Encoder gesucht

Gesperrt
Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

[Himi] Encoder gesucht

Beitrag von nano » 19.11.2011 08:43

Wir suchen immer noch einen Encoder. Vorkenntnisse sind nicht zwingend, wären aber wünschenswert. Wer keine Vorkenntnisse mitbringt, muss sich darauf einstellen, eine Menge technisches Zeugs durchzulesen.
Also hier noch mal die Anzeige:

Encoder
Für die Projekte: Marmalade Boy, Himitsu ~The Revelation~, Aka-chan to Boku, Mari & Gali und Clamp Gakuen Tanteidan.


Melden könnt ihr euch bei uns unter
- irc://irc.euirc.net/himitsu-subs bei mir oder Zwiebelring
- hier im Forum per PM an mich
- himitsu-subs@hotmail.de
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: [Himi] Encoder gesucht

Beitrag von nano » 05.03.2012 21:38

Danke an alle Bewerber! Mit Encodern sollten wir jetzt erst mal versorgt sein. ^^
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste