[Himi] Encoder gesucht

Locked
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

[Himi] Encoder gesucht

Post by nano »

Wir suchen immer noch einen Encoder. Vorkenntnisse sind nicht zwingend, wären aber wünschenswert. Wer keine Vorkenntnisse mitbringt, muss sich darauf einstellen, eine Menge technisches Zeugs durchzulesen.
Also hier noch mal die Anzeige:

Encoder
Für die Projekte: Marmalade Boy, Himitsu ~The Revelation~, Aka-chan to Boku, Mari & Gali und Clamp Gakuen Tanteidan.


Melden könnt ihr euch bei uns unter
- irc://irc.euirc.net/himitsu-subs bei mir oder Zwiebelring
- hier im Forum per PM an mich
- himitsu-subs@hotmail.de
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: [Himi] Encoder gesucht

Post by nano »

Danke an alle Bewerber! Mit Encodern sollten wir jetzt erst mal versorgt sein. ^^
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests