Strawhat sucht einen Editor für Pani Poni Dash!

Post Reply
User avatar
Trippley
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 57
Joined: 14.05.2008 20:23
Gruppe: Strawhat
Location: Hamburg Im Dorf der Lebenden Toten
Contact:

Strawhat sucht einen Editor für Pani Poni Dash!

Post by Trippley »

Strawhat Subs sucht zur weiteren Untertitelung des Anime "Pani Poni Dash!" einen fähigen Editor.

Anforderungen an diesen Editor sind:

- Kritikfähigkeit (Sowohl zum Austeilen von Kritik sowie zur Akzeptierung eben dieser)
- Teamfähigkeit (Wir sind ein zäher Brocken, der sich irgendwie zusammenhält, verschmelze und werde ein Teil von uns)
- Beherrschung grammatikalischer Grundregeln
- Aktivität im IRC

Natürlich könnt ihr auch schon ein Mitglied einer anderen Gruppe sein, Erfahrung ist in diesem Bereich natürlich erwünscht.

Euer Ansprechpartner ist Trippley in #strawhat auf der Otakubox.at oder ggf. Negoushima im gleichen Channel.

Grüße Trippley
Ich? Ich mach doch gar nichts :3
User avatar
Trippley
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 57
Joined: 14.05.2008 20:23
Gruppe: Strawhat
Location: Hamburg Im Dorf der Lebenden Toten
Contact:

Re: Strawhat sucht einen Editor für Pani Poni Dash!

Post by Trippley »

Es wurde jemand für diesen Job gefunden. Bei uns sind jedoch auch weitere Positionen in allen Bereichen zu besetzen, falls noch jemand Interesse hat solle er sich doch bei mir melden.

Grüße Trippley
Ich? Ich mach doch gar nichts :3
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests