CEA sucht mal wieder eine/n Übersetzer/in

Antworten
Benutzeravatar
winterschnee
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 28
Registriert: 08.03.2011 12:59
Gruppe: CEA
Kontaktdaten:

CEA sucht mal wieder eine/n Übersetzer/in

Beitrag von winterschnee » 29.12.2011 22:23

Kurz nachdem wir eine Übersetzerin für Kirarin Revolution gefunden haben, bin ich über vollständige RAWs für eines unserer Projekte gestolpert, das ich schon fast unter "Vergiss es!" verbucht hatte. Deshalb sind auch alle Übersetzer erstmal für andere Projekte verplant. :P

Deswegen suchen wir jemanden, der Interesse hat "Agatha Christies Meisterdetektive Poirot und Marple" zu übersetzen.
Wer die Romane von Agatha Christie kennt, dem wird der Anime gefallen, und auch Conan-Fans sollten auf ihre Kosten kommen, auch wenn Poirot und Marple nicht mit einem Stimmenimitator arbeiten. ;)

Bewerbungen wie üblich bitte an mich. Entweder hier im Forum, per PN oder per Mail: cea.winterschnee@gmx.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste