Lazy-Subs sucht [Typer]

Post Reply
User avatar
schui
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 41
Joined: 14.03.2010 19:10
Gruppe: HIMITSU-SUBS,Freelancer,Lazy-Subs
Location: Bla

Lazy-Subs sucht [Typer]

Post by schui »

Hallo.

Wir sind mal wieder auf der Suche nach Verstärkung. Dieses Mal wieder einmal im Bereich Typeset.

Da wir unsere bisherigen Typer ein wenig entlasten wollen, begeben wir uns mal wieder auf die unendliche Suche nach Leuten mit "Talent".

Wir suchen:

- Leute die Erfahrung in dem Bereich Typeset haben, ob AegiSub oder AFX Typeset. Bei Aegi wäre evtl. der vsfmod von vorrausetzung, aber das kann man noch alles besprechen.
- Ihr seid 16+, versteht Humor, seid für vieles offen, habt Spaß an der Sache
- Bringt Motivation sowie Zeit mit

Wir bieten:

- schui (mich aka den quotenschwarzen)
- Eine lustige Gemeinde
- Ein lustiges Team
- Viel Spaß

Falls wir das Interesse von jemanden geweckt haben sollte und er sich bewerben will:

#lazy-subs im euirc
oder:

lazy-subs@googlemail.com / schui@lazy-subs.eu

thänk juu für die nicht vorhandene Aufmerksamkeit. ;D
User avatar
schui
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 41
Joined: 14.03.2010 19:10
Gruppe: HIMITSU-SUBS,Freelancer,Lazy-Subs
Location: Bla

Re: Lazy-Subs sucht [Typer]

Post by schui »

Ist mal wieder aktuell D:
User avatar
schui
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 41
Joined: 14.03.2010 19:10
Gruppe: HIMITSU-SUBS,Freelancer,Lazy-Subs
Location: Bla

Re: Lazy-Subs sucht [Typer]

Post by schui »

Typer sind mangelware, mkay ;(
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests