Encoder sucht Arbeit (xXdeVelXx)

Antworten
Benutzeravatar
deVel
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 30.09.2008 11:58
Gruppe: Unterschiedliche
Kontaktdaten:

Encoder sucht Arbeit (xXdeVelXx)

Beitrag von deVel » 03.03.2012 15:28

Hi,
ich bin auf der Suche nach ner Gruppe (keine Speedsub-Gruppe), die zur Zeit einen Encoder braucht.

Ich habe schon bei verschiedenen Gruppen gearbeitet und einpaar Jahre an Erfahrung gesammelt,
da ich aber wegen Umzug, Problemen mit dem Provider und Privatleben keine Zeit mehr hatte,
war ich schon über einem Jahr nicht tätig wodurch ich natürlich nicht mehr auf dem neuesten Stand bin (heist aber nicht das ich nicht encoden kann XD).

Bei Interesse oder Fragen, einfach anschreiben.

Edit: Habe eine Gruppe gefunden. Bitte keine PN mehr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste