[Himi] sucht Timer

Gesperrt
Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

[Himi] sucht Timer

Beitrag von nano » 06.03.2012 10:54

*hust* da wir jetzt wieder tatkräftige Unterstützung durch neue Encoder haben, kann es theoretisch endlich richtig weitergehen. Allerdings nur theoretisch, denn es fehlt uns immer noch ein neuer Timer. ^^' (Unser alter Encoder hatte auch viele Projekte getimt.)

Wir suchen nun also auch noch Unterstützung durch einen neuen Timer. Vorkenntnisse sind wie immer nicht zwingend notwendig.

Timer
Für die Projekte: Nodame Cantabile Paris Hen, Aka-chan to Boku, Mari & Gali und Clamp Gakuen Tanteidan sowie ein Nodame Special und einen noch geheimen Movie (Genre Comedy).


Melden könnt ihr euch bei uns unter
- irc://irc.euirc.net/himitsu-subs bei mir oder Zwiebelring
- hier im Forum per PM an mich
- himitsu-subs@hotmail.de
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste