[SHFS] sucht Editoren, QCer und Übersetzer

Post Reply
User avatar
Ryu
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 63
Joined: 15.06.2008 06:08
Gruppe: SHFS, kira-fansubs, FTP-Anime, Ryugan, phantom-subs, WhyNot?
Location: O.o
Contact:

[SHFS] sucht Editoren, QCer und Übersetzer

Post by Ryu »

Hehe... Wir haben ein wenig unsere Karteileichen aussortiert, als wir festgestellt haben, dass an jedem Projekt irgendwie jeder dasselbe macht. Darum erhoffen wir uns neues, junges Frischfleisch zum Verschandeln und Versklaven. *drop* Natürlich als tatkräftige Unterstützung, gezwungen wird niemand zu was, lol~

Gesucht:

Editor x 2
Qualitätsprüfer x 2-3
Übersetzer x 1

Dies betrifft folgende Projekte:

Editor: Rental Magica, Starry Sky
Qualitätsprüfer: variabel, wird nach Absprache zugeteilt
Übersetzer: Hiiro no Kakera

Vorkenntnisse/Voraussetzungen:

Vorkenntnisse werden keine benötigt, den Umgang mit Aegisub usw. lernst du bei Bedarf von uns, jedoch solltest du in allen drei Tätigkeiten gute bis sehr gute Deutschkenntnisse vorweisen können. Diese werden mittels eines Tests, den du von Reiko erhalten wirst ermittelt.
Der Übersetzer sollte natürlich nicht nur gute Deutschkenntnisse mitbringen, sondern auch der englischen Sprache mächtig sein. Solltest du noch dazu Japanischkenntnisse besitzen, umso besser! Jedoch sind diese nicht zwingend notwendig.

So erreichst du uns:

Einfach eine E-Mail an Support@Shiroi-Fansubs.de mit dem Betreff "Bewerbung", das Kontaktformular unserer HP benutzen, Reiko, DarkestBlack oder mich in ICQ, MSN oder Skype adden (Informationen sind im Forum zu finden) oder einfach im IRC, #Shiroi-Fansubs@euirc.net Tachigami antippern.
Natürlich kannst du auch einfach hier antworten ^^ Jedoch versuche uns dann auch eine Möglichkeit zu hinterlassen, uns mit dir in Verbindung zu setzen.

Auf hoffentlich viele Bewerbungen! :3
Und natürlich auf gute Zusammenarbeit, es beißt keiner bei uns :P
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests