Anima-Subs sucht neue Mitglieder für die nächste Season

Post Reply
User avatar
Animatrixer[Darki]
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 18.02.2013 23:09
Gruppe: Anima-Subs
Location: Schweiz
Contact:

Anima-Subs sucht neue Mitglieder für die nächste Season

Post by Animatrixer[Darki] »

Was suchen wir?
Edit & QC
Timing
Typeset
Translate
Karaoke FX
Logo Immitation
Coding

Wer sind wir?
Anima-Subs ist eine aufstrebende Subgruppe die nach ner mehrmonatigen Pause wieder aktiv wurde.
Durch die lange Pause sind uns jedoch viele Members abhanden gekommen und wir brauchen dringend
neue Leute.
Unsere Website: http://www.anima-subs.de

Was werden wir subben?
Die Projekte werden auf die nächste Season aufgeteilt bei speziellen wünschen wird natürlich Rücksicht genommen.
Die Anzahl der Projekte wird je nachdem wie viele Mitglieder wir bis dann haben festgelegt.

Wie könnt ihr uns kontaktieren?
Schreibt mir einfach ne Mail
anima.subs@gmail.com
Oder kontaktiert mich in Skype
DarkLightHater

Was gibts sonst noch?
Wir sind jederzeit für neue Vorschläge zur Verbesserung unserer Seite offen.
Im Moment mach ich mich grad etwas über die Seite her also wundert euch nicht wenn sie etwas seltsam rüberkommt ;)


Animatrixer
(Leiter Anima-Subs)
http://www.anima-subs.de/
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests