Seite 1 von 1

AnFs bietet freie Stellen

Verfasst: 14.08.2013 15:36
von Black Dragon
Hi Leute,

in den kommenden Monaten besteht für euch die Möglichkeit als Quereinsteiger bei AnFs mitzumachen!

Wir bieten euch eine familiäre Gruppe und viele interessante Projekte wie Isekai no Seikishi Monogatari, Spiral und noch anderen Anime!

Ihr wolltet schon immer mal eure Fähigkeiten mit Aegisub unter Beweis stellen oder zeigen, was ihr mit Adobe After Effects drauf habt? Dann bewerbt euch jetzt!
--> anfs.eu

Beherrscht ihr Photoshop aus dem Effeff und wolltet schon immer mal zeigen, wie gut ihr zeichnen könnt? Auch das ist bei uns möglich: Bei Hoohzuki Island könnt ihr eure Fähigkeiten als Cleaner/ReDrawer unter Beweis stellen!


Wir freuen uns auf eure Zuschriften und Vorstellungen im Forum! Big Grin

Euer AnFs-Team