Biete mein Japanisch an

Antworten
maachan
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2013 20:38

Biete mein Japanisch an

Beitrag von maachan » 30.11.2013 17:30

Hallo!
Ich war jetzt lange in Japan und gehe auch bald wieder für eine sehr lange Zeit.
Mein Japanisch ist nicht das beste, ich habe noch viel zu lernen. Ich schätze ich bin so auf dem N3 Niveau.

Was ich damit sagen will: ich will gerne helfen, bei Kleinigkeiten. Ich kann keine Animes übersetzen, aber Kanjis lesen. Einiges verstehen. Aber keine ganzen Animes.
Ich würde gerne Schriftzeichen übersetzen wollen oder Credits. So lerne ich eine Menge weiter und es macht mir unglaublichen Spaß.

Ich war lange Zeit Fansubber und kenn mich mit den gängigen Programmen also aus.
Also, wer hilfe braucht, schreibt mich bitte einfach per PN an.

Vielen Dank!

NicoAiko
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2014 00:58

Re: Biete mein Japanisch an

Beitrag von NicoAiko » 12.04.2014 21:15

Hi, wir, Mirai-Fansubs, suchen noch ein paar Übersetzer, die vielleicht auch kleine Aufgaben übernehmen, wie in deinem Beispiel, die Credits übersetzen.
Ich selbst kann ebenfalls etwas Japanisch, natürlich weder fließend, aber dennoch gut genug, um vieles zu verstehen.
Aber ich habe erst vor Kurzem angefangen, die Kanji richtig lesen zu können, daher ist es in der Hinsicht eher schlecht.
Die Credits würde ich schon gerne mit einbringen, daher würde es mich sehr freuen, wenn du noch Interesse hättest.
(Obwohl's schon knapp 5 Monate her ist xD)

Na ja, kannst dich ja bei mir, oder auf mirai-fansubs.de melden

MfG Nico

glavas
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2014 11:53
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Biete mein Japanisch an

Beitrag von glavas » 18.12.2014 10:52

Und?
Besteht noch Bedarf?
Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste