Biete mein Japanisch an

Post Reply
maachan
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 29.11.2013 20:38

Biete mein Japanisch an

Post by maachan »

Hallo!
Ich war jetzt lange in Japan und gehe auch bald wieder für eine sehr lange Zeit.
Mein Japanisch ist nicht das beste, ich habe noch viel zu lernen. Ich schätze ich bin so auf dem N3 Niveau.

Was ich damit sagen will: ich will gerne helfen, bei Kleinigkeiten. Ich kann keine Animes übersetzen, aber Kanjis lesen. Einiges verstehen. Aber keine ganzen Animes.
Ich würde gerne Schriftzeichen übersetzen wollen oder Credits. So lerne ich eine Menge weiter und es macht mir unglaublichen Spaß.

Ich war lange Zeit Fansubber und kenn mich mit den gängigen Programmen also aus.
Also, wer hilfe braucht, schreibt mich bitte einfach per PN an.

Vielen Dank!
NicoAiko
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 10.04.2014 00:58

Re: Biete mein Japanisch an

Post by NicoAiko »

Hi, wir, Mirai-Fansubs, suchen noch ein paar Übersetzer, die vielleicht auch kleine Aufgaben übernehmen, wie in deinem Beispiel, die Credits übersetzen.
Ich selbst kann ebenfalls etwas Japanisch, natürlich weder fließend, aber dennoch gut genug, um vieles zu verstehen.
Aber ich habe erst vor Kurzem angefangen, die Kanji richtig lesen zu können, daher ist es in der Hinsicht eher schlecht.
Die Credits würde ich schon gerne mit einbringen, daher würde es mich sehr freuen, wenn du noch Interesse hättest.
(Obwohl's schon knapp 5 Monate her ist xD)

Na ja, kannst dich ja bei mir, oder auf mirai-fansubs.de melden

MfG Nico
glavas
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 14.12.2014 11:53
Location: Dortmund
Contact:

Re: Biete mein Japanisch an

Post by glavas »

Und?
Besteht noch Bedarf?
Grüße
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests