Kasai-Subs sucht neue Mitglieder [Timer,Typesetter,Editor]

Kasai Gado
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2014 23:20

Kasai-Subs sucht neue Mitglieder [Timer,Typesetter,Editor]

Beitragvon Kasai Gado » 29.01.2014 03:23

Hallo liebe Fansubber,
wir bei Kasai-Subs suchen noch neue Mitglieder.
Dringend benötigt werden noch 2 Timer, die sehr gerne auch schon Erfahrung darin haben.
Falls dies nicht der Fall ist, ist das auch nicht so weiter schlimm, wir versuchen es dann zu erklären.
Auch bräuchten wir noch einen erfahrenen Typesetter. Hier können wir leider keine Ausbildung anbieten.
Den ein oder anderen Editor könnten wir auch gebrauchen. :)

Unsere Gruppe auf fan-sub.de: http://fan-sub.de/gruppe.rhtml?id=433

Bitte sendet die Bewerbung an: kasai-subs@gmx.de
Oder schreibt uns auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/kasaisubs

Nachdem wir eure Bewerbung erhalten haben, bitten wir euch um ein Gespräch auf unserem TS-Server, dessen IP ihr auf unserer Homepage findet.

~Kasai Gado von Kasai-Subs

Zurück zu „Stellenmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste