>Maid-Subs< Subber,QC,Encoder&Uploader

Antworten
Maid
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2014 13:52

>Maid-Subs< Subber,QC,Encoder&Uploader

Beitrag von Maid » 07.02.2014 21:15

Hallo Leute,

Wir von Maid-Subs (kurz:Maid) suchen noch Leute. Wer also schon immer Subber,QC oder Encode&Uploader sein wollte, dann habt ihr jetzt die Chance. Ihr dürft euch als Subber, eventuell ein eigenes Projekt aussuchen, falls nicht, dann werdet ihr einem zugeordnet.
Falls ihr euch interessiert, dann schickt eine Bewerbung an: maid-subs@live.de - Ansprechpartner: Snake
Es sollte eine ausführliche Bewerbung sein.
Skype zur Besprechungen ist erforderlich.
EIn leistungsstarker PC mit Windows Betriebsystem wäre rentabler, ist aber nicht dringend erforderlich. Ein Mindestalter von 17 Jahren (Ausnahme: 16 jährige mit einer gewissen geistigen Reife), viel Zeit und Zuverlässigkeit ist erforderlich.
Weiter Infos zu den Aufgabenbereichen findet ihr auf http://maid-subs.de.tl
Fansub-Seitenlink: http://fan-sub.de/gruppe.rhtml?id=Maid


Wir freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüßen

Maid-Subs

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste