Mirai-Fansubs [MFs] suchen~

Antworten
NicoAiko
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2014 00:58

Mirai-Fansubs [MFs] suchen~

Beitrag von NicoAiko » 12.04.2014 21:48

Hi Leute,

wir, Mirai-Fansubs, suchen noch Leute aller Art, besonders Typesetter, die mit AFX umgehen können, sowie Encoder, die Ahnung von 8-Bit->10-Bit Encoding haben, was Filter angeht und auch wissen, wie man AFX Cuts in Encode reinhaut.

Vor allem der Typesetter und der Encoder sollte Zeit mitbringen, da die Arbeiten sehr zeitraubend sind, bzw. sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Unsere Gruppe, Mirai-Fansubs, oder kurz MFs, beinhaltet bereits eine kleine Gruppe von ca. 12 Personen, die alle verschiedene Aufgaben haben. Unsere Gruppe gibt es erst seit Mitte 2013, daher ist unser Release-Volumen relativ klein, aber wir haben ein paar Projekte bereits abgeschlossen, daher können wir schon behaupten, einige Projekte gemacht zu haben.

Wenden könnt ihr euch an mich erstmal nur per E-Mail, da ich durch eine kleine Bewerbung sehen möchte, ob ihr euch bewährt, bei uns dabei sein zu können.
Das Alter spielt eigentlich keine Rolle, aber man sollte eine gewisse Reife haben.

E-Mail: otaku-dubs@q-dice.net
Homepage: http://mirai-fansubs.de
Fan-Sub-Seitenlink: folgt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste