Freebooter-Anime sucht eine Übersetzerin oder Übersetzer

Post Reply
skarloc
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 05.08.2008 23:05
Gruppe: Freebooter-Anime
Contact:

Freebooter-Anime sucht eine Übersetzerin oder Übersetzer

Post by skarloc »

Wir suchen für neue Projekte eine zuverlässige Übersetzerin oder Übersetzer. Technisches Wissen ist nicht erforderlich, schadet allerdings auch nicht. Sie oder er müsste minimal eine Textdatei öffnen können.
Die Kenntnis der englischen Umgangssprache (alternativ Französisch, vielleicht sogar Japanisch), sollte allerdings schon deutlich über das normale Schulenglisch hinausgehen.
Zeitlich gesehen, versuchen wir niemand zu überfordern. Es ist ein Hobby und soll Spaß machen. Im gewissen Umfang darf sich der Übersetzer sein Projekt selbst aussuchen. Wir konzentrieren uns überwiegend auf Klassiker.
Wer möchte, kann sich bei mir (skarloc) mittels E-Mail (siehe Impressum auf unserer Webseite) melden. Es würde auch ein Eintrag in unserem Gästebuch reichen.
glavas
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 14.12.2014 11:53
Location: Dortmund
Contact:

Re: Freebooter-Anime sucht eine Übersetzerin oder Übersetzer

Post by glavas »

Hey du,
besteht noch Bedarf? :-)
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Freebooter-Anime sucht eine Übersetzerin oder Übersetzer

Post by nano »

Am besten fragst du per Mail, wie im Post steht. Hier ist nicht mehr so viel los.

Bedarf haben sicher viele Gruppen. Ich genauso *g*
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
skarloc
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 05.08.2008 23:05
Gruppe: Freebooter-Anime
Contact:

Freebooter-Anime sucht immer noch eine Übersetzerin oder Übersetzer

Post by skarloc »

Wir suchen nach wie vor einen Übersetzer, dringender als je zuvor. Leider waren alle bisherigen Meldungen nur aus Daffke. Insofern, wer ernsthaft Interesse haben sollte, uns sein Talent zur Verfügung zu stellen, der möchte sich bitte mittels E-Mail bei mir (skarloc) melden.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests