OFS sucht jemanden, der mit Wordpress umgehen kann

Post Reply
Subi
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 30
Joined: 06.01.2008 19:39
Gruppe: OFS, R-F. RS-F

OFS sucht jemanden, der mit Wordpress umgehen kann

Post by Subi »

Hallo.
Ich weiß nicht ob es hierhergehört (da ich hier ja eher Gesuche sehe, die direkt mit dem Fansubbing zu tun haben), aber ich wollte es zumindestens einmal probieren.

Wir suchen jemanden der mit WordPress umgehen kann, da wir uns für einen Blog als Website entschieden haben. Leider haben wir einige Schwierigkeiten damit, es auf unsere eigenen Bedürfnisse anzupassen, deswegen kann sich jeder, der mehr mit der Materie vertraut ist und Zeit hat, etwas zu erklären oder selbst zu machen, per PN bei mir melden.

MfG Subi
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 87 guests