G:AX sucht Editoren und Timer

Post Reply
User avatar
neo2001
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 51
Joined: 31.12.2007 20:54
Gruppe: G:AX, HAY, YaKu
Contact:

G:AX sucht Editoren und Timer

Post by neo2001 »

Wohoo! Es haben sich tatsächlich Leute auf unsere letzte Stellenanzeige gemeldet also dachte ich mir, ich versuchs noch einmal. Dieses Mal suchen wir Editoren und Timer, folgende Vorstellungen haben wir da:

Editoren:
- Sollte ein sehr gutes Deutsch haben
- Keine Probleme mit Grammatik und Orthographie
- ein Durchschnittliches Englisch
- Konzentriertes Arbeiten
- Flexibelität
- Technische Vorkenntnisse nicht erforderlich, das bringen wir euch dann bei

Timer:
- Konzentriertes Arbeiten
- Flexibilität
- Die Fähigkeit das Hirn einfach abzuschalten
- Lernfähigkeit
- Keine Techniklegastheniker, aber Vorkenntnisse auch nicht erforderlich

Wenn ihr also Lust habt, euch unserem durchgedrehten Haufen anzuschließen, einfach bei mir oder Drake im IRC melden.

Stand: 21.03.08
Last edited by neo2001 on 21.03.2008 15:20, edited 1 time in total.
speed21
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 08.03.2008 10:45
Location: Soul Society

Re: G:AX sucht Übersetzer und Encoder

Post by speed21 »

Für welchen Job willst du dich bewerben?

Bewerbung als Encoder

Wie lange übst du diesen Job schon aus?

Ich bin ziemlich unerfahren, lerne zurzeit wie das geht.

Bist/Warst du auf anderen Boards aktiv?

Bin ich


Begründung wieso ich diesen Job gerne ausüben möchte:

Naja, ich würde einfach gerne helfen^^.
User avatar
neo2001
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 51
Joined: 31.12.2007 20:54
Gruppe: G:AX, HAY, YaKu
Contact:

Re: G:AX sucht Übersetzer und Encoder

Post by neo2001 »

tschuldige speed21, aber wir haben jetzt bereits einen encoder gefunden, trotzdem danke und ich hoffe du kommst in einer anderen gruppe unter.

was uns jetzt noch fehlt ist eben ein übersetzer
User avatar
neo2001
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 51
Joined: 31.12.2007 20:54
Gruppe: G:AX, HAY, YaKu
Contact:

Re: G:AX sucht Editoren und Timer

Post by neo2001 »

1. Post geändert, wegen neuen gesuchten Stellen.
n freak
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 18.03.2008 17:14
Gruppe: Nazcasubs

Re: G:AX sucht Editoren und Timer

Post by n freak »

sucht ihr auch Karaoke Timer oder nur normale Timer?
User avatar
Ryou-Sama
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 04.04.2008 12:57
Gruppe: kA-0z, A-R, BnS
Location: Wien
Contact:

Re: G:AX sucht Editoren und Timer

Post by Ryou-Sama »

Hallo,

ich möchte mich hiermit als Timer bewerben. Bin 23 Jahre alt und komme aus Wien. Ich habe leider so gut wie keine Erfahrung in diesem Bereich, aber mit einer kleinen Einleitung Eurer Seits und etwas Übung wäre ich Euch sicherlich eine Hilfe :)) Ich bin sehr ehrgeizig wenn es darum geht etwas zu beenden was ich angefangen habe. Hirn abschalten (damals in der Schule :mrgreen: ), konzentrieren - alles kein Problem^^ Ich bin schon ziemlich lange Anime-Fan (ungefähr 10 Jahre) und würde mich freuen wenn ich in diesem Bereich eine Stelle bekommen würde. Derzeit bin ich nicht berufstätig und hätte somit viel Zeit^^

Gruß Ryou
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests