Wir suchen Timer, Encode und QCler - Thema geschlossen

Gesperrt
dante_pe
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2008 18:09
Gruppe: NcS
Kontaktdaten:

Wir suchen Timer, Encode und QCler - Thema geschlossen

Beitrag von dante_pe » 06.03.2008 18:17

Hi!
Wir sind eine neue Gruppe bestehend zur Zeit aus drei Mann. Für unterstüzung unserer Team benötigen wir noch ein Timer, ein Encoder und ein Qualitychecker. Bei Timer und Encode kann unter Umstände ausgebildet werden. Beim QCer setzen wir etwas Ehfarung voraus. Wir subben alle Genre der Anime Welt. Kontakt bitte hier in Forum per PN oder mail an nazcasubs [at] latinmail.com.
Wir warten auf euch.
*EDIT*
Wir hane genug Leute, danke viel mals

Eure Nazcasubs Team

Stelle vergeben, Thread geschlossen.
Tass
Zuletzt geändert von dante_pe am 16.03.2008 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 70
Registriert: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Wohnort: Wolkenschloss

Re: Wir suchen Timer, Encode und QCler

Beitrag von Glaslandschaft » 06.03.2008 18:42

Hmmm wenn du noch sagen würdest was euer erstes Projekt wäre wäre es nen bissel leichter denk ich

dante_pe
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2008 18:09
Gruppe: NcS
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen Timer, Encode und QCler

Beitrag von dante_pe » 07.03.2008 18:33

Hi!
Im momemt subben wir Rosario to Vampir, Macross F, Mnemosyne und Renketsu Housihki (H-anime). Wir plannen Code Geass r2, to Loveru und evtll. Dragonauts. Letzteres kann sich ändern je nach dem in April interessante Serien ausgestrahlt werden oder nicht.
Ich hoffe ist was dabei.

Benutzeravatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 70
Registriert: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Wohnort: Wolkenschloss

Re: Wir suchen Timer, Encode und QCler

Beitrag von Glaslandschaft » 07.03.2008 18:51

Hmm Rosario macht schon NTFS. Mnemosyne und Macross sind auch in Planung deswegen öhm ka wieso auch machen? Na gut jedem das seine. Aber ansonsten eine recht interessante Auswahl an Animes.

PN ist unterwegs :oops:

dante_pe
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2008 18:09
Gruppe: NcS
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen Timer, Encode und QCler

Beitrag von dante_pe » 07.03.2008 21:42

Hab dir eine PN geschickt.
Unsere Channel lautet http://nazcasubs.blogspot.com, sollte es nicht ankommen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste