Kara Timer und/oder Übersetzer gebraucht?

Locked
User avatar
Beowulf
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 20
Joined: 02.01.2008 16:19
Gruppe: Tsuki no Hikari
Location: Hinter'm Mond
Contact:

Kara Timer und/oder Übersetzer gebraucht?

Post by Beowulf »

Ohayo. ^^

Nja, um was es geht ist einfach.
Braucht irgendjemand bzw. irgendeine Gruppe einen Kara Timer / Kanji Writter?

Evtl. würde ich aber auch als normaler Übersetzer "arbeiten" , weil ich ziemlich gut Englisch kann, aber auch
geringfügig aus dem japanischem übersetzen kann. (Aber nicht sonderlich viel. xD'')


Falls wer was braucht und mir ein schönes Projekt vorschlägt kann ich relativ schnell anfangen.
Arbeite zwar aber ich find immer Zeit, jedoch Stress sollte man mir nicht machen. xD


BtW: Rechtschreibfehler und Grammatikfehler sind bei mir von Haus aus eingebaut, sollte sich aber in Grenzen halten. ^^''

Nja, das war's.
Hoff irgend ne gute Gruppe braucht wen. xD
Sayonára! ^^


PS: ICQ addy gibts über PN...

Stelle vergeben, Thread geschlossen.
Tass
spielefreak
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 78
Joined: 28.01.2008 15:03
Gruppe: AnFs, C-N
Location: Baden-Württemberg
Contact:

Re: Kara Timer und/oder Übersetzer gebraucht?

Post by spielefreak »

hast ne PN
User avatar
Lafiel
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 81
Joined: 29.03.2008 22:43
Gruppe: kA-Oz Subs
Location: Erfurt
Contact:

Re: Kara Timer und/oder Übersetzer gebraucht?

Post by Lafiel »

Von mir auch ;)
User avatar
Ranma
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 24.04.2008 09:02
Gruppe: GEHEIM!!!
Location: omg...schau aus dem fenster =)
Contact:

Re: Kara Timer und/oder Übersetzer gebraucht?

Post by Ranma »

nimm mich ;)
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Kara Timer und/oder Übersetzer gebraucht?

Post by Rei_Battlecake »

Klar, vor allem, da du nicht mal zu 'ner Gruppe gehörst laut dem Forum hier ;P
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Ranma
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 24.04.2008 09:02
Gruppe: GEHEIM!!!
Location: omg...schau aus dem fenster =)
Contact:

Re: Kara Timer und/oder Übersetzer gebraucht?

Post by Ranma »

ehm man muss nicht gleich zu einer gruppe gehören um was zu können. auserdem hat mich Beowulf damlas persönlich als timer ausgebildet....
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Kara Timer und/oder Übersetzer gebraucht?

Post by Rei_Battlecake »

Hab ich ja auch nicht behauptet, aber laut seiner Aussage sucht er ja nach einer Gruppe mit einem ihm passenden Projekt, die seine Fähigkeiten in Anspruch nehmen könnte und nicht nach einer Einzelperson, die "etwas kann".
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Ranma
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 24.04.2008 09:02
Gruppe: GEHEIM!!!
Location: omg...schau aus dem fenster =)
Contact:

Re: Kara Timer und/oder Übersetzer gebraucht?

Post by Ranma »

ist doch sowas von egal ob gruppe oder nicht...auserdem ist er sowieso inaktiv der geht ja nicht mal bei icq online-.-
User avatar
Beowulf
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 20
Joined: 02.01.2008 16:19
Gruppe: Tsuki no Hikari
Location: Hinter'm Mond
Contact:

Re: Kara Timer und/oder Übersetzer gebraucht?

Post by Beowulf »

Hai~ hai, ihr kriegt ja 'ne Antwort.

Also, Lafiel und kA-Oz helf ich beim Kara timen.

@ Rei, sry das ich mich nicht gemeldet hatte, hab iwie drauf vergessen. >.<''
Die vorgeschlagenen Animes liegen mir leider nicht so wirklich, gomenasai...


@ Ranma, falls ich mich richtig erinnern kann weiß ich schon wer du bist, aber "ausgebildet" kann man nicht sagen, da du direkt dannach schon wieder aufgegeben hattest wo ich dir grad mal framecopy gezeigt hab. ^^
Audio- hab ich dir nicht mal annähernd gezeigt. Kara ect. lass ich mal weg.


ICQ bin ich online, nur spinnt Trillian ziemlich, deshalb sendet der nicht alle Nachrichten die von geaddeten Personen sind.
Schreib mich an und du kriegst ne Antwort. ;P


BtW: Aber ich bin zZ eh schon wieder voll belegt mit Kara transen, also danke an die, die geschrieben haben, und falls ich wieder mal zeit hab sag ich was. xD

Oyasumi. ^^
User avatar
Ranma
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 24.04.2008 09:02
Gruppe: GEHEIM!!!
Location: omg...schau aus dem fenster =)
Contact:

Re: Kara Timer und/oder Übersetzer gebraucht?

Post by Ranma »

Hi Beowulf...

Also jedes mal wenn ich dich anschreibe bist du offline oder schreibst gar nicht zurück warte manchmal 24stunde darauf und es kam nix irgend wann gehe ich ja dann auch offline wenn du nicht zurück schreibst. das war nummer 1 -.-

2. Ja du hast recht das ich danach wieder aufgebene habe aber auch nur weil ich nicht so richtig lust dazu hatte und noch andere sachen zu tun hatte war mir halt wichtiger da konnte ich mich nicht so richtig darauf konzentrieren.
Auserdem habe ich es dann irgend wann selber weiter gelernt per internet seiten und von anderen leuten habe sogar am ende auch end-coden gelernt.

3. versuch mich doch mal über ICQ anzuschreiben >>316651118<< falls du sie nicht mehr hast oder nicht weißt wer ich bin^^ oder wenn du MSN hast kannst es auch hier mal versuchen >>Ranma1988@hotmail.de<< Wenn nix davon geht dann schreib mir ne e-Mail einfach.

Mit Freundlichem Gruß :lol:

Ranma
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests