[Erledigt]_Encoder sucht Arbeit...

Locked
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

[Erledigt]_Encoder sucht Arbeit...

Post by DigiFox »

Hey!...

Also ich such, wie der Thread schon heißt ein Fansub Team, wo ich regelmäßig Encoden kann, ich arbeite mit AviSynth, Encode sehr oft und lern immer gern was dazu.
Ausserdem kenn ich mich mit XviD oder x264 relativ gut aus, wobei ich mit Kenntnissen auch nich übertreiben will. ^^

Das Team sollte öfters was zu Releasen haben ^^ damit ich auch arbeit hab ^^ und öhmm... sonst hoff ich das mich jemand will XD
Last edited by DigiFox on 12.05.2008 13:51, edited 1 time in total.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
Ryo Saeba
Otaku
Otaku
Posts: 19
Joined: 28.03.2008 10:46
Gruppe: NazcaSubs
Contact:

Re: Encoder sucht Arbeit...

Post by Ryo Saeba »

Du hast eine PM von mir.
Image
Image
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Encoder sucht Arbeit...

Post by DigiFox »

Ich werd mich aber erst zum wochenende entscheiden, also wer noch einen relativ erfahrenden encoder sucht, bitte melden ^^
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
axex
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 80
Joined: 09.01.2008 18:49
Gruppe: KAS, Storm
Contact:

Re: Encoder sucht Arbeit...

Post by axex »

hast du dir eigendlich schon mal den stellenmarkt angesehen?

hier ein paar stellen
SHFS, NcS, YKS

und noch eins, off board AF Kontakt: webmaster[-at-]forum-anime.de

(sollten die stellen schon besetzt sein, sag denen, die sollen das als erledigt makieren)


mfg axex

ps: wenn du dauerhaft beschäftigt werden möchtest, dann sag ich dir :mach einfach bei mehrern gruppen mit ;).
~~Logik~~
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Encoder sucht Arbeit...

Post by DigiFox »

YKS und SHFS haben einen neune Encoder, deswegen hab ich einen neuen Thread erstellt, weil ich auch nich wusste ob NcS schon wen hat oder ob noch eine gruppe einen sucht, ist denke ich auch übersichtlicher, vorallem auch für mich ;)

Und naja dauerhaft beschäftigt, man kann bei 5 gruppen sein, die aber alle nur paar monate was releasen oder bei einer, die jede woche was zu releasen hat, aber mal sehen paar gruppen haben sich ja schon gemeldet, mal sehen ob es bis zum wochenende noch mehr werden :)
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: [Erledigt]_Encoder sucht Arbeit...

Post by DigiFox »

So ich bin dann auch in arbeit.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 98 guests