Suche Encoder und eventuell Fxler

Locked
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Suche Encoder und eventuell Fxler

Post by Jin|sama »

Wie die Topic schon sagt suche ich Leute im Bereich Encode und Fx.
Meldet euch wenn ihr Interesse habt. Post oder Pm


Gruß Jin|sama

Gibt neuen Thread, Thread geschlossen.
Tass
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Micro
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 31
Joined: 01.05.2008 16:20
Gruppe: Himitsu-Subs, Yamayurikai-Subs

Re: Suche Encoder und eventuell Fxler

Post by Micro »

Hi Jin|sama

Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du mal sagen würdest für welche Projekte du einen Encoder/FXler brauchst oder ist das Top Secret? ^^

Einige Informationen wären halt hifreich für eventuell denjenigen der sich darauf bewerben will ;-)

mfg Micro
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Suche Encoder und eventuell Fxler

Post by DigiFox »

Ich glaub er sucht wen, der ihn ausbildet? ^^ Wenn ich seine letzten posts sehe nehm ich das mal an ^^
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Suche Encoder und eventuell Fxler

Post by Jin|sama »

Nagel auf den Kopf getroffen FireFoxVid ( blamier mich doch nicht gleich ^^ ), aber ich bräuchte auch jemanden der an einem geplantem Projekt mitarbeiten würde. Vorerst natürlich Top Secret
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests