Suche beständige Gruppe[-Closed-]

Locked
User avatar
Ichiro
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 05.06.2008 07:45

Suche beständige Gruppe[-Closed-]

Post by Ichiro »

Ich wünsche einen schönen guten Morgen,
wo fangen wir am besten an.. also, wie die Überschrift schon sagt
suche ich eine Gruppe die wirklich "aktiv" ist und nicht nur 2-3 releases in 2 Monaten raus haut
(wenn überhaupt). Denn ich such eine Gruppe die ein klares Ziel hat und gas geben will.
Um Anime Fans mit Subs freude machen will.
Meine fähigkeiten liegen in den folgenden Bereichen: timen, typsetten("leicht" eingerostet aber
mit guter Politur lässt sich da was machen), Karaoke Timing&FX, übersetzen (nur wenns wirklich
notwendig ist, bin also kein Hobby translator wie manch andere) und Raw beschaffung.
Und was ich gerne lernen wollen würde wäre, AFXen und encoden das wär so mein defizit.
Wie viel Zeit hab ich? Da denk ich mal die frage sollte man gleich beantworten da man
die Zeit seiner Leute einwenig mit einplant =D.
Also bin DI-FR von 8-17/18 Uhr außerhaus MO 8-13 ca. wenn nicht sogar früher,
bin aber jeder Zeit per x beliebigen Messanger zu erreichen oder im ggf. im IRC.
meldet euch sofern ein Interesse besteht unter
oder gern auch .
Vielen lieben dank für die 2 Minütchen lesen. =D

mit freundlichen grüßen
Ichiro
Last edited by Ichiro on 05.06.2008 13:29, edited 2 times in total.
dante_pe
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 8
Joined: 06.03.2008 18:09
Gruppe: NcS
Contact:

Re: Suche beständige Gruppe

Post by dante_pe »

Hast ne PN von mir!
User avatar
The_Patient
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 27
Joined: 30.12.2007 13:00
Gruppe: G:AX, HAY, s4u

Re: Suche beständige Gruppe[-Closed-]

Post by The_Patient »

Closed = schon vergeben?
Image
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Suche beständige Gruppe[-Closed-]

Post by Rei_Battlecake »

Jap, das soll's bedeuten.
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
The_Patient
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 27
Joined: 30.12.2007 13:00
Gruppe: G:AX, HAY, s4u

Re: Suche beständige Gruppe[-Closed-]

Post by The_Patient »

Rei_Battlecake wrote:Jap, das soll's bedeuten.
Danke für die Information, Herr Rei!
Image
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests