Tsuki no Hikari sucht Leute - Interesse? ^^

Antworten
Benutzeravatar
Beowulf
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 20
Registriert: 02.01.2008 16:19
Gruppe: Tsuki no Hikari
Wohnort: Hinter'm Mond
Kontaktdaten:

Tsuki no Hikari sucht Leute - Interesse? ^^

Beitrag von Beowulf » 06.06.2008 18:15

Ohayo werte Subberkollegen. ^^

Wir von Tsuki no Hikari suchen noch ein paar Leute die uns beim subben helfen wollen und so noch mehr Animes in hoffentlich guter (oder zumindest annehmbarer xD) Quali den Leuten da draußen präsentieren zu können.

Gesucht wird eigentlich alles und jeder der gerne subben will oder schon kann.
Vorallem wird ein Editor benötigt dem ich hier und da 'n Script in die Hand drücken kann. xD

Da wir zZ leider nur 4 Leute sind und so das regelmäßige releasen etwas schwerer wird, suchen wir, wie weiter unten beschrieben wird, noch ein paar Leute.


Die ersten Projekte von uns werden Shinkyoku Soukai Polyphonica, Himawari!, sowie die zweite Staffel von Himawari, sobald natürlich die erste abgeschlossen wurde.
Alle weiteren Projekte stehen in den Sternen.


Also, gesucht werden:

Für Shinkyoku Soukai Polyphonica:
1 Editor & 1 QC

Für Himawari!:
1 Übersetzer, 1 Editor & ggf. 1 Timer sowie 'nen QCler

Alles andere wird, falls Interesse eurerseits besteht, auch gesucht. ^^

Wir bilden in Timing, Typesetting und bei Interesse auch in anderen Gebieten wo es was zu lernen gibt auch aus! (Sofern wir das nötige Wissen selbst besitzen versteht sich. ^^)


Wer Interesse hat meldet sich einfach per PN, ICQ (357794183) oder Mail (Beowulf-TnH@gmx.at).



PS: Ich bitte auch die Kommentare wie
"WTF!? Was wollt ihr bitte mit 4 Leuten schon großartig können?"
zu unterlassen.
Wer Interesse hat und schaun will was wir können kann sich auch gerne melden und wir zeigen ihm/ihr gerne die erste, leider noch uneditierte, Episode von Shinkyoku.


Also, ich hoffe es meldet sich hier und da jemand.
Lasst euch nicht mehr aufhalten und frohes Schaffen. ^^

Benutzeravatar
Beowulf
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 20
Registriert: 02.01.2008 16:19
Gruppe: Tsuki no Hikari
Wohnort: Hinter'm Mond
Kontaktdaten:

Re: Tsuki no Hikari sucht Leute - Interesse? ^^

Beitrag von Beowulf » 02.08.2008 13:46

Well, one last post, one last try.

Wieder mal geht's um eine Editorsuche, den wie es scheint is es bei Editoren so üblich das sie iwie plötzlich verschwinden. Ôo

Falls sich jemand melden würde, hätte derjenige leider einen haufen Arbeit, rund 6 Episoden wären schon zum editieren, wobei es schade wäre wenn ich alles dicht machen würde und nichts released werden könnte weil es nur an einem Edit liegen würde.

Also hoffe ich auf das Beste und hoffentlich sieht man sich in der F-S Liste. xD (Oder auf der GC ^^')

Benutzeravatar
Sakura
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2010 13:33
Kontaktdaten:

Re: Tsuki no Hikari sucht Leute - Interesse? ^^

Beitrag von Sakura » 07.09.2010 13:41

Hey^^ könnte ich da auch mitmachen wenn noch ein platz da is.
LG Sakura^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste